Microsoft-Konto E-Mail Alias bestätigen

Helfe beim Thema Microsoft-Konto E-Mail Alias bestätigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte für mein Microsoft-Konto einen E-Mail-Alias einrichten. Dazu gebe ich eine existierende E-Mail-Adresse an, und klicke auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drummer 17, 20. März 2016.

  1. Drummer 17
    Drummer 17 Gast

    Microsoft-Konto E-Mail Alias bestätigen


    Hallo,


    ich möchte für mein Microsoft-Konto einen E-Mail-Alias einrichten.


    Dazu gebe ich eine existierende E-Mail-Adresse an, und klicke auf bestätigen. Danach erscheint ein Pop-Up mit den Optionen "E-Mail senden" oder "Abbrechen". Wenn ich auf "E-Mail senden" klicke, passiert nichts, das Pop-Up bleibt (erster eigenartiger Effekt). Erst wenn ich irgendwo daneben klicke verschwindet das Pop-Up.


    Das Bestätigungs-E-Mail an die neue Alias-Adresse erhalte ich, darin ist ein Link, der mich zur Anmeldseite für das Microsoft-Konto bringt. Und jetzt geht es los: verwende ich die neue E-Mail-Adresse (also die, an die das Bestätigungs-E-Mail ging) erhalte ich die Meldung, daß dieses Konto nicht existiert. Verwende ich die bestehende E-Mail-Adresse (also den primären Alias) dann komme ich wieder in mein Konto und sehe die Aufforderung, ich muß meine (neu angelegt) Alias-Adresse bestätigen.


    Das Ganze läuft unabhängig vom verwendeten Betriebssystem und Browser.


    Frage: wie kann ich die neue E-Mali-Adresse bestätigen (respektive, was mache ich falsch)?


    Michael





    - Nur das dies keine Windows Angelegenheit ist sondern die deines outlook.com Kontos. Verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 Drummer 17, 20. März 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Microsoft-Konto E-Mail Alias bestätigen

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto E-Mail Alias bestätigen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Mail

Forum Datum

Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse

Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse: Hallo, wir versuchen zu mehreren seit Monaten erfolglos, das Microsoft-Smartphone meiner Mutter so einzurichten, dass sie Apps aus dem Store herunterladen kann (was eben nicht klappt). Irgendwie und irgendwann ist eine E-Mail-Adresse mit einem Tippfehler eingegeben worden, den man aber partout...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Microsoft Konto bestätigen

Microsoft Konto bestätigen: Hallo, Ich habe gestern einen USB-Stick mit der Insider Preview 16299.15 erstellt, die ich von Deskmodder herunter geladen habe. Nach Neuinstallation (2 Versuche) bekam ich den Fehlercode 0x801901f4 als ich mein Microsoft Konto bestätigen wollte. Ich habe inzwischen meine Sicherung...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2017

Bestätigung Alias-Konto

Bestätigung Alias-Konto: Ich habe gemäß den von Ihnen vorgeschlagenen Schritten auf meiner MS-Kontoseite eine Alias-e-Mail-Adresse hinzugefügt und werde nun um Bestätigung gebeten, das die Adresse mir gehört. Ich will diese aber nicht zur Primäradresse machen und klicke bestätigen an. Jetzt soll ich diese Info absenden...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

e-mail adresse bestätigen

e-mail adresse bestätigen: hallo, ich muss meine e-mail adresse bestätigen aber der angegebene link existiert nicht mehr. woher bekomme ich einen neuen link? kann man den irgendwo anfordern? vielen dank schon mal, lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Bestätigen meiner E-Mail-Adresse

Bestätigen meiner E-Mail-Adresse: Bei der vom Microsoft-Konto zugesendeten E-Mail, geht es um meine Überprüfung und Bestätigung, der von mir zusätzlich eingerichteten E-Mail-Adresse einschl. Microsoft-Konto. Die mitgeteilte Adresse ist richtig, nur ich erkenne nicht den Weg, wie ich gegenüber Microsoft nun die Bestätigung...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Windows 10 Microsoft-Konto- Konto Aliase

Windows 10 Microsoft-Konto- Konto Aliase: Hallo Community, durch das Upgrade auf WIN 10 verfüge ich automatisch wieder über mein bisheriges Microsoft-Konto wie bei WIN 8.1. Dieses MS-Konto wird, wie bisher auch, mit meiner alten AOL-E-Mail-Adresse geführt. Jetzt stelle ich zufällig fest, dass unter Informationen im MS-Konto eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Microsoft-Konto E-Mail Alias bestätigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft alias bestätigen mail kommt nicht

    ,
  2. primären Alias bestätigen Microsoft

    ,
  3. alias bestätigen microsoft mail kommt nicht an

    ,
  4. win10 mail alias einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden