Microsoft Konto gegen neues tauschen

Helfe beim Thema Microsoft Konto gegen neues tauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, hab mir gestern einen neuen PC-Tablet (Acer switch) zugelegt und alles schön eingerichtet. Habe mich bei Windows 10 mit meiner alten email... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickAgostini, 6. November 2015.

  1. PatrickAgostini
    PatrickAgostini Gast

    Microsoft Konto gegen neues tauschen


    Guten Tag,


    hab mir gestern einen neuen PC-Tablet (Acer switch) zugelegt und alles schön eingerichtet. Habe mich bei Windows 10 mit meiner alten email (@live.de) angemeldet. Nun habe ich eine neue Email gemacht, die alte war voll Werbung und Müll, deshlab die neue. Nun möchte ich den Administrator (also meine alte Email) gegen die neue tauschen und diese als Microsoft Konto benutzen.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickAgostini, 6. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ PatrickAgostini, dass machst Du folgendermaßen: Einstellungen -> Konten -> zu einem lokalen Konto wechseln. Nach Rechnerneustart an gleicher Stelle zu deinem neuen Konto wechseln. Daten bleiben erhalten.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Microsoft Konto gegen neues tauschen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gegen neues tauschen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto tauschen

Forum Datum

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2023

Xbox-Konto zu neuem Microsoft-Konto hinzufügen

Xbox-Konto zu neuem Microsoft-Konto hinzufügen: Ich habe 2 Microsoft-Konton und ein X-Box-Live Konto. Das X-Box Konto ist mit meinem ersten Microsoft-Konto verknüpft. Gibt es eine möglchkeit, das X-Box-Konto mit dem 2. Microsoft-Konto zu verbinden, und dabei die Verbindung zum ersten Microsoft-Konto zu löschen. Dabei möchte ich aber den...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Neues Microsoft-Konto sofort gesperrt

Neues Microsoft-Konto sofort gesperrt: Da ich mir demnächst den Flight-Simulator kaufen möchte, habe ich mir ein neues Microsoft-Konto angelegt. Zwei Tage später war es wegen "Verstoß gegen den Microsoft-Servicevertrag" gesperrt. Ich habe das Konto noch nie benutzt, die im Service-Vertrag genannten Gründe wie Spam, ungebürliches...

Windows 10 Support 17. August 2020

Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig?

Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig?: Hi. Wollte fragen, ob man für ein neues Microsoft-Konto ZWINGEND einen neuen Product Key braucht? Angenommen, die digitale Lizenz ist auf abc@outlook.de ausgeschrieben und dieser lässt den Namen in XYZ ändern und macht ein Microsoft-Konto mit xyz@outlook.de. Braucht man in solch einem Fall...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft: Kürzlich habe ich Mainboard und Prozessor ersetzt. Windows auf der Platte jedoch erst mal so gelassen und nicht angerührt. Die Problembehandlung funktioniert leider nicht. Es wird zwar eine Liste aufgeführt mit allen Geräten, jedoch bekomme ich die Meldung "Windows kann auf diesem Gerät nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Microsoft Band 2 tauschen

Microsoft Band 2 tauschen: Hallo, Mein Microsoft Band 2 lädt nicht mehr, ausserdem ist ein Metallstück ohne Gewalteinwirkung abgefallen. Bluetooth geht auch nicht mehr, deswegen kann ich es nicht mehr mit der App koppeln oder Verbinden. also kann ich auch die Funktion "Mein Band ersetzen nicht mehr in der app nutzen. In...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Neues Microsoft Konto nicht bestätigt kein Zugang

Neues Microsoft Konto nicht bestätigt kein Zugang: Meine Bekannte hat unter Win 10 erstmalig ein Microsoft Konto angelegt. Leider hat sie vergessen die E-Mail zu bestätigen bzw. danach in dem neuen Konto zu bestätigen. Sie hat vorher das Notebook neu gestartet. Jetzt möchte Win 10 zum Login ein Kennwort haben, was aber noch nicht funktioniert....

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Microsoft Konto gegen neues tauschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. altes microsoft konto gegen neues tauschen

    ,
  2. microsoft konto austauschen

    ,
  3. microsoft kontenauflaptop tauschen

    ,
  4. mikrosoft konto austauschen,
  5. windows 10 konto email wechseln ersetzen tauschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden