Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese...

Helfe beim Thema Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Benutzerkonto wurde gelöscht. (Microsoftkonto). Nach Kontrolle des Laufwerkes C - stellte ich fest, dass alle gespeicherten Dokumente entfernet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VeraWachter, 25. November 2018.

  1. VeraWachter
    VeraWachter Gast

    Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese...


    Das Benutzerkonto wurde gelöscht. (Microsoftkonto).

    Nach Kontrolle des Laufwerkes C - stellte ich fest, dass alle gespeicherten Dokumente entfernet bzw. gelöscht wurden.

    Weiterlesen...
     
    #1 VeraWachter, 25. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese...

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese... - Ähnliche Themen - Microsoft Konto gelöscht

Forum Datum

Gerät aus Microsoft Konto gelöscht

Gerät aus Microsoft Konto gelöscht: Hallo, ich habe den Laptop meiner Mutter aus meinen Geräten gelöscht und mein Passwort geändert. Kann sie trotzdem noch mein Word, Excel und PowerPoint nutzen? Wenn ja, wie kann ich das verhindern? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht

Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht: Beim Speichern von Windows 10 auf der externen Festplatte F wurde diese umbenannt in ESD-USB E und alle Dateien sind gelöscht. Es befindet sich nur noch Windows 10 darauf. Wie kann ich die Dateien wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Mir würde vor 4 Stunden mein Microsoft konto vollständig gelöscht. Was muss ich tun um meine Daten wiederherzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

gelöschtes konto

gelöschtes konto: ein gelöschtes konto kann ich nicht von notebook entfernen und durch ein neues ersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Laufwerk gelöscht

Laufwerk gelöscht: Hallo..irgendwie haben mein Sohn oder ich heute das Dvd Laufwerk am PC,Win10 gelöscht,verschoben in externe Festplatte oder so etwas. Habe schon einiges Versucht,danach wird angezeigt,das das Laufwerk installiert ist.Es erscheint aber nirgends.Rücksetzten des PC auf Werkseinstellung bringt mich...

Windows 10 Support 15. April 2018

Temporäre Dateien gelöscht - kurz danach sind sie wieder da

Temporäre Dateien gelöscht - kurz danach sind sie wieder da: Aloha Humans, ich habe folgendes Problem: auf einem meiner Firmenpcs werden ca 80GB an temporären app datein angezeigt. Das löschen dieser datein ist möglich. Jedoch sind die besagten 80GB an temporären datein nach einigen tagen wieder da. Ich habe keine möglichkeit mir diese datein anzeigen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Wiederherstellen von gelöschten Dateien vom synchronisierten Laufwerk

Wiederherstellen von gelöschten Dateien vom synchronisierten Laufwerk: Hallo Ich habe Windows 10 installiert Ein Laufwerk habe ich synchronisiert, so dass ich offline mit den Daten arbeiten kann. Nun habe ich im Offline-Zustand ein ganzen Verzeichnis gelöscht. Da ich darauf gearbeitet habe, sind das sehr aktuelle Dateien. Wir kann ich dies rückgängig machen?...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Microsoft-Konto. Dieses habe ich mittlerweile bei Microsoft (nicht auf dem Rechner) geschlossen und wollte mich mit einem anderen Konto anmelden. Es geht aber nicht, da ich zuerst das Kennwort für das alte Konto eingeben soll. Das Kennwort wird abgelehnt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden