Microsoft Konto: Gutscheincode einlösen nicht möglich, durch irgendwelche Fehlermeldungen

Helfe beim Thema Microsoft Konto: Gutscheincode einlösen nicht möglich, durch irgendwelche Fehlermeldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich Versuche seit gestern vergeblich einen Minecraft Windows 10 Edition Gutschein Einzulösen.(Den es auf der Mojang Webseite kostenlos zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chris102016, 1. Juli 2016.

  1. chris102016
    chris102016 Gast

    Microsoft Konto: Gutscheincode einlösen nicht möglich, durch irgendwelche Fehlermeldungen


    Hallo, ich Versuche seit gestern vergeblich einen Minecraft Windows 10 Edition Gutschein Einzulösen.(Den es auf der Mojang Webseite kostenlos zu erstehen gibt sofern man die Java Version besitzt). Bekomme u.a aber immer die Fehlermeldung wie `´Der Microsoft-Kontostand konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es in Kürze noch einmal´´ oder die folgende Fehlermeldung: ´´SVC-AuthenticationTokenInvalid´´. Was ist das für ein Problem? Der Support konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, weswegen ich nun hier mein Glück versuche. Vielen Dank schon einmmal Microsoft Konto: Gutscheincode einlösen nicht möglich, durch irgendwelche Fehlermeldungen

    Weiterlesen...
     
    #1 chris102016, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Konto: Gutscheincode einlösen nicht möglich, durch irgendwelche Fehlermeldungen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto: Gutscheincode einlösen nicht möglich, durch irgendwelche Fehlermeldungen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Gutscheincode

Forum Datum

Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt

Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt: Hallo,gestern wollte mein Nachwuchs seine MS Rewards Punkte in Robux einlösen, kam aber nicht über die "Verifizierung" hinaus.Der Kauf wurde also Verifiziert, blieb da aber stecken und es kam keine E-Mail mit dem Code und die Punkte wurden auch nicht abgezogen.Also wollte ich die Punkte...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen

Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen: Hallo liebe Community, ich möchte meinen Freund in Dänemark eine Geschenkkarte (aus Österreich) bzw. den Code von der Karte schenken, damit sich er Sea of Thieves (für PC) kaufen kann. Das Spiel an sich kann ich ihm nicht schenken, da es nur dort eingelöst werden kann, wo das Spiel gekauft...

Windows 10 Support 6. November 2018

Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich

Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo, bei meinem Surface mit WIN10 habe ich folgendes Problem bei der Benutzeranmeldung festgestellt. Am Anfang habe ich beim Einloggen die Option "mit einem Microsoft-Konto" verwendet. Nachdem ich ein lokales Konto generiert habe und anschließend in dieses Konto eingeloggt bin, ist es...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Minecraft Gutscheincode

Minecraft Gutscheincode: Hallo, ich habe meinem Enkel einen gebrauchten PC mit Windows 10 gekauft. Mein Enkel besitzt ein Konto für Minecraft. Nun wollte ich Minecraft für Windows10 downloaden und habe da wohl mit dem Gutscheincode bzw. einlösen etwa falsch gemacht. Minecraft wurde nicht installiert und die Meldung...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Store-Gutschein einlösen nicht möglich

Store-Gutschein einlösen nicht möglich: Mit dem Kauf meines LUMIA950xl habe ich einen "Microsoft Store-Gutschein" über 30,00 € erhalten und aktiviert. Hierzu wurde mir eine 9-stellige Seriennummer (Product-Key) mitgeteilt. Der Store verlangt beim Kauf (Gutschein einlösen) einer App allerdings einen 25-stelligen Code. Ein Guthaben kann...

Windows 10 Support 2. August 2016

Microsoft-Fehlermeldung "Konto überprüfen"

Microsoft-Fehlermeldung "Konto überprüfen": Ich erhalte seit einigen Tagen täglich eine Mail von Microsoft, dass ich mein Konto überprüfen solle wegen verdächtiger Aktionen auf meiner Outlook.com-Mailadresse (die ich per Outlook verwalte). Das Hauptkonto ist eine T-Online-Mailadresse. Die darauf folgende Anzeige im Browser zeigt mir...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Gutscheincode auf das falsche Konto transferiert

Gutscheincode auf das falsche Konto transferiert: Hallo liebe MS-Community, mein Problem ist ein recht spezielles. Ich besitze das Spiel Minecraft und wer dieses Spiel besitzt hat das Recht auf einen Gutschein für die Version aus dem Store (Minecraft for Windows 10). Damit man meinen Faupas versteht, muss ich dazu sagen, dass ich eine...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Gutscheincode einlösen geht nicht

Gutscheincode einlösen geht nicht: Hallo :) ich wollte den code der Minecraft windows 10 edition den ich von Mojang bekommen habe aktivieren aber immer wenn ich ihn eingebe steht in roter schrift "Sie sind nicht angemeldet. Melden Sie sich an, um ein Token einzulösen. " obwohl ich angemeldet bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Microsoft Konto: Gutscheincode einlösen nicht möglich, durch irgendwelche Fehlermeldungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. https://keys.bcsit-gmbh.de gutschein

    ,
  2. einlösen minecraft mojang gutschein für windows 10 edition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden