Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren

Helfe beim Thema Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Microsoft Konto wurde auf meinem Microsoft 950XL richtig eingerichtet und funktionierte einwandfrei bis plötzlich alle Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BJFO, 6. Dezember 2017.

  1. BJFO
    BJFO Gast

    Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren


    Hallo, mein Microsoft Konto wurde auf meinem Microsoft 950XL richtig eingerichtet und funktionierte einwandfrei bis plötzlich alle Kontakte verschwanden und jetzt nicht mehr synchronisieren. Das Konto zeigt keinen Fehler an und auf Outlook.com und meinem PC sind alle Kontakte noch vorhanden. Wie kann ich das Konto wieder synchronisieren ohne alles neu einzurichten? Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. StonerMT
    StonerMT Mitglied
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, habe bei meinem 950 dasselbe Problem, suche mir hier den Wolf und habe schon alle hier irgendwie ähnliche Lösungen ausprobiert, die Kontakte werden einfach nicht synchronisiert, hat denn niemand einen Tipp für uns???
     
Thema:

Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren - Ähnliche Themen - Microsoft Konto hört

Forum Datum

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlich nervigen Problem. Ich bin noch Nutzer eines Lumia 950 XL und nutze den Outlook-Kalender recht intensiv auf dem Smartphone, d.h. ich trage in der Regel meine Termine etc. über mein Lumia in den Outlook-Kalender ein. Jetzt musste ich feststellen,...

Windows 10 Mobile 6. September 2018

Microsoft Konto synchronisieren

Microsoft Konto synchronisieren: Wie kann ich in meinem Microsoft-Konto Kontakte und e-mail-Adressbuch synchronisieren? Ich möchte auf meinem neuen Notebook (Win 10) auf das Adressbuch / die Kontakte meines alten Computers (VISTA) zugreifen können. Wie / wo kann ich Programme / Einstellungen / Dateien auf meinem...

Windows 10 Support 10. November 2017

Microsoft Konto mit Android synchronisieren

Microsoft Konto mit Android synchronisieren: Liebe Community, ich bin leider nicht sehr technikbegabt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wechsele von meinem WindowsPhone in Ermangelung neuer Windows Phones zu einem Android basierten Smartphone. Nun möchte ich gerne meine Kontakte und meinen Kalender mit der Android Kalender-...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Synchronisieren Hotmail Konto

Synchronisieren Hotmail Konto: Hallo Gemeinde Mein Hotmailkonto erfordert eine Aktion, aber wenn ich synchronisieren will, kommt die Fehlermeldung synchronisieren nicht möglich Fehlercode 80C805E2 Was ist das ? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren: Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 gemacht. War anscheinend ein großer Fehler. Apps waren weg bzw. funktionierten sie nicht richtig, Kontakte waren fort da ich mein Microsoft-Konto nicht synchronisieren konnte. Hab mich dann...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

Microsoft Konto verbinden/ Kalender synchronisieren

Microsoft Konto verbinden/ Kalender synchronisieren: Hallo Community, seit ca. 1 Monat synchronisiert sich mein Lumia 830 nicht mehr mit meinem Microsoft Konto und Outlook am PC. Habe nun mein outlook.live am Konto angelegt und nun kann ich mit meiner App"One Calendar" nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. Fehlermeldung "Fehler beim...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

itunes Konto synchronisieren

itunes Konto synchronisieren: Hallo zusammen, wie lässt sich ein itunes-Konto auf einem Windows phone synchronisieren nachdem WP IMAP nicht mehr unterstützt? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Konto nicht zu synchronisieren 0x86000c16

Konto nicht zu synchronisieren 0x86000c16: Hallo, ich bin am verzweifeln. Folgender Fehlercode taucht unter Mail immer auf beim Versuch mein Microsoftkonto zu synchronisieren. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand vielleicht eine Idee oder einen Tip wie man schnell jemanden vom Support bekommt? Mailadresse oder ähnliches? Viele...

Windows 10 Support 23. März 2016

Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden