Microsoft-Konto Identität wird nicht übernommen

Helfe beim Thema Microsoft-Konto Identität wird nicht übernommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Ich soll meine Identität bestätigen. Nachdem ich das gemacht habe, kommt jedesmal die Aufforderung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olit0815, 11. September 2016.

  1. Olit0815
    Olit0815 Gast

    Microsoft-Konto Identität wird nicht übernommen


    Ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Ich soll meine Identität bestätigen. Nachdem ich das gemacht habe, kommt jedesmal die Aufforderung "Geben Sie ihr Kennwort erneut ein". Immer wieder. Warum wird die Identität nicht bestätigt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Olit0815, wenn Du Dein Konto bestätigen musst bekommst Du einen Code an Deine "Alias Adresse" gesendet, den Du dann bei der Bestätigungsaufforderung eingeben musst dann sollte alles erledigt sein
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Microsoft-Konto Identität wird nicht übernommen

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto Identität wird nicht übernommen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Identität

Forum Datum

Microsoft-Konto übernommen von fremder e-mail-Adresse

Microsoft-Konto übernommen von fremder e-mail-Adresse: Wir haben ein Problem:Als ich wie gewohnt Skype am heimischen PC öffnen wollte, war ich komischerweise abgemeldet "wegen eines sicherheitstechnischen Problems". Als ich meine e-mail-Adresse in der Vorschlagsleiste auswählte, stand plötzlich eine russische E-Mail Adresse als ausgewählte Adresse...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2022

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich kann meine Identität des Microsoft Kontos nicht bestätigen, da ich überhaupt nichts eingeben kann. Wenn ich bei "Sie müssen Ihre Identität bestätigen" auf "Bestätigen" klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster mit "Einen Moment bitte", danach bleibt es aber komplett weiß...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...

Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 erworben und versuche verzweifelt mich korrekt bei Microsoft anzumelden. Seit 2 Wochen habe ich die Meldung wonach mein Konto fehlerhafte Angaben enthält. -Schritt 1- Nach Eingabe meiner email nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe (mit Win 10, auch ALLE aktuellen Updates mit Stand 05.09.19 drauf). Nun soll ich meine Identität bestätigen (unter...

Windows 10 Support 5. September 2019

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto: Moin moin, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es so gut wie möglich zu erklären und würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Was passiert ist: Vor kurzem habe ich meine Windows-Version von 8.1 auf 10 umgestellt. In dem Zuge wurde ich nach einem...

Windows 10 Support 5. September 2016

Identität bestätigen beim Microsoft Konto unter Windows 10

Identität bestätigen beim Microsoft Konto unter Windows 10: Ich soll meine Identität bestätigen. Wenn ich das machen will, kommt immer der Hinweis dass ich nicht mit dem Internet verbunden sei, was aber nicht stimmt. Ich kann mich nämlich bei meinem Konto anmelden und dann auch die von mir eingegebenen Daten einsehen. Was soll ich tun? Wenn ich...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Konto übernommen durch Xbox Anmeldung?

Konto übernommen durch Xbox Anmeldung?: Hey ich bin mit den Nerven gerade echt am Ende. Ich wollte mich heute mal über den Laptop meines Vaters in meinen Xbox Account (über die App) einloggen. Hab' dann halt meine Daten eingegeben und als ich das gemacht hab', war ich plötzlich mit meinem Microsoft Konto bei meinem Vater eingeloggt...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld, dass ich kein neues...

Windows 10 FAQ 27. August 2015

Microsoft-Konto Identität wird nicht übernommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. identität microsoft link geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden