Microsoft Konto im Playstore anzeigen

Helfe beim Thema Microsoft Konto im Playstore anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe vorhin auf meinem Computer durch den Play Store eine App runter geladen. Diese app wollte ich nun auf meinem Handy auch installieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeaHecker, 1. Mai 2017.

  1. LeaHecker
    LeaHecker Gast

    Microsoft Konto im Playstore anzeigen


    Hi!

    Ich habe vorhin auf meinem Computer durch den Play Store eine App runter geladen. Diese app wollte ich nun auf meinem Handy auch installieren, habe aber dann gemerkt, dass ich dort mit meinem Google Konto angemeldet war, das andere war eine freemail adresse, also mein microsoft Konto. Wenn ich unter dem Google Play Store auf meine Konten gehe, wird mein freemail Konto allerdings nicht angezeigt, und ich finde auch keine möglichkeit dieses hinzuzufügen um mich damit anzumelden und die App auf mein Handy zu laden.

    Ich würde sie ja einfach nochmal erwerben, allerdings hat sie geld gekostet, und ich würde nur ungern zweimal das gleiche kaufen... Gibt es eine möglichkeit mich mit meinem Freemail Konto auf dem Playstore anzumelden?

    Weiterlesen...
     
    #1 LeaHecker, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto im Playstore anzeigen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto im Playstore anzeigen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Playstore

Forum Datum

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Anzeige von veraltetem konto löschen

Anzeige von veraltetem konto löschen: Hallo,in die Runde.Ich habe eine Frage,wenn ich bei Win10 die Einstellungen öffne ict oben mein Bild zu sehen und darunter meine ganz alte E-mailadresse,wie bekomme ich diese wegWenn ich auf verwalten drücke bin ich im Netz,aber die Seite bleibt weiß. Schon mal Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows?

Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows?: Hallo, wie kann ich den google Play store und Play Bücher ( diese Apps ) aufs meinen Laptop mit Windows 10 herunterladen? Ich brauche es um Bücher für die Schule als Ebooks kaufen und lesen zu können. Danke * * Verschoben von en-US * * Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo zusammen, hab mein Windows Phone zerstört:-( holte mir das selbe wieder, hab eingerichtet und Update gemacht. Wollte App downloaden, kam die Nachricht das ich mein Konto bestätigen soll. Aber der Bestätigungslink von MSN kommt nicht, E-Mail stimmt, und Status.Live ist auch OK. Was...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte: Ich betreibe 8 Rechner mit Windows 10 Pro, alle auf dem neuesten Updatestand 10.0.14393.447. Diese werden auch alle acht unter Ihre Geräte angezeigt. Bei den Notebooks ist alles in Ordnung, inkl. des Ortungsdienstes "Mein Gerät suchen". Bei den festen Rechnern existiert diese Option nicht, was...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Anzeige bei Microsoft Spielen

Anzeige bei Microsoft Spielen: hallo, seit kurzem wird die Spielaufgabe während des Spiels nur noch in kleiner Schrift angezeigt. Dies ist selbst bei einem 24" Monitor schlecht zu lesen. In der letzten Woche war alles noch etwas größer! Ich möchte nicht wissen, wie dies auf einem Tablett aussieht! [IMG]Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Microsoft Konto im Playstore anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein microsoft konto anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden