Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden

Helfe beim Thema Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich verwende ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile 1603. Ich kann kein Microsoft-Konto hinzufügen... Ich habe mich zwar im Setup... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FunX1337, 19. November 2017.

  1. FunX1337
    FunX1337 Gast

    Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden


    Hallo Community,

    Ich verwende ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile 1603. Ich kann kein Microsoft-Konto hinzufügen... Ich habe mich zwar im Setup damit angemeldet, angezeigt wird es aber nirgends. Stattdessen steht z.B. bei Handyupdate "Microsoft-Konto hinzufügen". Wenn ich das auswähle, erscheint nur:

    Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden


    Wenn ich auf "Weiter" tippe, schließt sich dieses Fenster.

    Bei "E-Mail und App-Konten" wird mir diese Option gar nicht erst angezeigt:

    Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden


    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden - Ähnliche Themen - Microsoft Konto hinzugefügt

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Ich möchte das Konto meiner Tochter auf meinem Notebook hinzufügen.Leider erhalte ich folgende Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde diesem PC bereits hinzugefügt."In der Auflistung der Konten ist dieses Konto aber...

Windows 10 Support 31. August 2022

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen Speicherplatz 1 TB drei Mal nutzen kann.Nun möchte ich bei allen drei Konten meine Handynummer hinterlegen,...

Windows 10 Support 8. April 2022

Microsoft Schülerkonto kann nicht hinzugefügt werden?

Microsoft Schülerkonto kann nicht hinzugefügt werden?: Hallo liebe Community, ich kann mich seit kurzem nicht mehr in Microsoft Teams anmelden (wenn ich versuche Teams zu öffnen wird nur angezeigt, dass ich versuchen soll mich mal ab- und nochmal neu anzumelden, was aber nicht funktioniert, gleicher Fehler wieder). Ich habe jetzt mal in Windows...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Das Konto angezeigt wird die Mailadresse für die Anmeldung wurde dem PC bereits hinzugefügt." Daraufhin habe ich den PC auf der...

Windows 10 Support 5. November 2020

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt: Hi everybody, I'm presently installing accounts on the new PC for the family. I created an account for my daughter but it was bugging when I tried to add connect with her windows hotmail account. So I decided to completely deleted her account to create it again. Then start the problems,...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Google Konto kann nicht zu Windows hinzugefügt werden.

Google Konto kann nicht zu Windows hinzugefügt werden.: Ich möchte mein Google Account mit Windows verknüpfen, um mein EMail Postfach und meinen Kalender mit Google zu synchronisieren. Immer wenn ich also in den Einstellungen mein Konto hinzufügen möchte, bekomme ich den Fehler 0x8000000b. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem...

Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem...: Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte. Danach habe ich den PIN entfernt, mit der Hoffnung, ich könnte einen neuen PIN erstellen. Das hat nicht geklappt. Danach konnte ich unter allen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook konto kann nicht hinzugefügt werden

    ,
  2. Das Konto kann nicht hinzugefügt werden

    ,
  3. win10 fehler user wurde bereits hinzugefügt

    ,
  4. windows 10 konto konnte nicht zugefügt werden,
  5. outlook konto kann nach erstellen bei outlook nicht hinzugefügt werden,
  6. outlook . konto kann zur zeit mnicht hinzu gefügt werden,
  7. outlook konto kann zur zeit nicht hinzugefügt werden,
  8. konto kann im outlook nicht hinzugefügt werden,
  9. microsoft-konto kann nciht hinzugefügt werden windows 10,
  10. dieses konto kann nicht hinzugefügt werden 801c0003,
  11. microsoft konto kann nichtg zu outlook hinzugefügt werden,
  12. Microsoft konto kann nicht hinzugefügt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden