Microsoft Konto Login / Apps

Helfe beim Thema Microsoft Konto Login / Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Microsoft Konto Login funktioniert nicht über Nokia Lumia 730 und damit auch kein Donwload/Installation von Apps. Internet über WLAN funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MonikaSchwarz1, 15. Dezember 2017.

  1. MonikaSchwarz1
    MonikaSchwarz1 Gast

    Microsoft Konto Login / Apps


    Microsoft Konto Login funktioniert nicht über Nokia Lumia 730

    und damit auch kein Donwload/Installation von Apps.

    Internet über WLAN funktioniert.

    Weder über Store (Fehlercode 80070057)
    noch über Einstellungen, Microsoft-Konto hinzufügen (Verbindung nicht möglich)


    Hilfe ... Microsoft Konto Login / Apps


    Grüße M. Schwarz

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaSchwarz1, 15. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto Login / Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Login / Apps - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Login

Forum Datum

Microsoft Login

Microsoft Login: Moin Zusammen...ich mache schon seit mehreren Stunden daran rum:Jedes mal, wenn ich mich mit meinem Windows Live Konto irgendwo am Rechner anmelden will kommt eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es erneut etc."Sei es der Microsoft Store, Xbox Game Bar, oder jetzt auch das Windows Konto.Game Bar...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Microsoft Konto blockiert Apps?

Microsoft Konto blockiert Apps?: Hallo Leute, es gibt mehrere Programme auf meinem PC, die, wenn ich sie öffnen möchte, Folgendes sagen: Dabei habe ich das nicht eingestellt (und meine Eltern woll eher auch nicht, denn ich bin 37). Was auch komisch ist, dass mein PC eigentlich gar nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Login ohne MS-Konto?

Login ohne MS-Konto?: Hallo, Ich habe über die Registry den Benutzername ausgeblendet. Mein Benutzer ist mit einem MS-Konto verknüpft, da dass ich bei der anmeldung __@outlook.de eingeben muss. Ist es möglich, diesen Anmeldenamen zu ändern. Also dass man z.b:. "Name" und Passwort statt Microsoft-Mail und PW eingeben...

Windows 10 Support 3. November 2019

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht: Hallo, folgende Vorgehensweise: 1. Einstellungen > Konten > Auf Arbeits -oder Schulkonto zugreifen > Verbinden > Alternative Aktionen: Dieses Gerät in Azure Active Directory einbinden > mit Geschäfts- oder Schulkonto angemeldet ...hat alles funktioniert 2. Die oben hergestellte Verbindung...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?: Moin. Ich versuche schon seit Tagen das Problem bei meinem Lumia 925 unter Email Konten die Meldung "Nicht aktuell" zu verstehen. Nun war ich schon soweit, dass das Handy die Überprüfung in zwei Schritten nicht verarbeiten kann. Somit habe ich ein App-Passwort erstellt und versucht mich damit...

Windows 10 Mobile 20. September 2017

Microsoft Konto für Apps

Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login: So ich habe da ein Problem -.- Mein freund wollte mir einen riesengroßen gefallen tun und hat auf meinem neuem trekstor tablet mir ein Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben und nun kann ich mich nicht anmelden da er es aus gemacht hat und ich durch die falsche email...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht

Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mich auf meinem PC mit meinem Microsoft Konto einloggen, gehe in den Einstellungen auf Konten -> Mein Konto. So weit so gut, nun möchte ich auf "Mit Microsoft Konto einloggen" klicken, doch es passiert nichts. Egal wie oft ich auf...

Windows 10 Support 25. August 2015

Microsoft Konto Login / Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden