Microsoft Konto, Mail, Kalender und Kontaktapp

Helfe beim Thema Microsoft Konto, Mail, Kalender und Kontaktapp in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich über "Einstellung --> Konten --> Ihre E-Mail Adressen und Konten" versuche meine MS-Konto zu "E-Mail, Kalender und Kontakte" hinzuzufügen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von U625, 4. April 2016.

  1. U625
    U625 Gast

    Microsoft Konto, Mail, Kalender und Kontaktapp


    Wenn ich über "Einstellung --> Konten --> Ihre E-Mail Adressen und Konten"
    versuche meine MS-Konto zu "E-Mail, Kalender und Kontakte" hinzuzufügen bekomme ich die Fehlermeldung:


    Es ist ein Problem aufgetreten. Der Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden. Fehlercode 0X80040b0b

    Das ist auch unabhängig davon ob ich das vorgeschlagene Konto nehme oder meine Daten von Hand eingebe.

    Ansonsten funktionieren alle drei Apps einwandfrei. Also andere Konten (Skype bei den Kontakten und andere E-Mailadressen bei den Mails) als das MS-Konto werfen keinen Fehler aus und lassen sich problemlos hinzufügen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Konto, Mail, Kalender und Kontaktapp

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto, Mail, Kalender und Kontaktapp - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Mail

Forum Datum

Konto bei Kalender und Mail hinzufügen funktioniert nicht

Konto bei Kalender und Mail hinzufügen funktioniert nicht: Hallo, ich würde gerne auf meinem Desktop PC mit Windows 10 home neben meinem Microsoft konto noch mein google mail/kalender Konto in die Kalender bzw Mail App integrieren, aber wenn ich auf "Konto hunzufügen" gehe kann ich zwar die art des Kontos auswählen und mich auch anmelden aber danach...

Windows 10 Support 2. April 2021

Mail Konto von Microsoft

Mail Konto von Microsoft: Auf meinem PC wurde eine neue Festplatte installiert. Vorher hatte ich "Windows Live Mail 2012". Die neue Mail ist installiert, aber funktioniert nicht. Ich kann zwar Mails versenden, aber nicht empfangen. Es heißt immer wieder "Warten Sie, während wir Ihre E-Mails abrufen" und dann kommt...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Nach einem der letzten Windows Updates werden Mails nicht mehr abgerufen und gemeldet. Ich dachte erst, dass das Löschen des Programms "Office holen" die Ursache dafür ist, aber eine Neuinstallation d. Prg. hat keine Abhilfe geschaffen. Das Mail & Kalenderprogramm wurde am 02.02.2017 letztmalig...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Nach einem der letzten Windows Updates werden Mails nicht mehr abgerufen und gemeldet. Ich dachte erst, dass das Löschen des Programms "Office holen" die Ursache dafür ist, aber eine Neuinstallation d. Prg. hat keine Abhilfe geschaffen. Das Mail & Kalenderprogramm wurde am 02.02.2017 letztmalig...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Mail, Kalender und Kontaktapp

Mail, Kalender und Kontaktapp: Wenn ich über "Einstellung --> Konten --> Ihre E-Mail Adressen und Konten" versuche meine MS-Konto zu "E-Mail, Kalender und Kontakte" hinzuzufügen bekomme ich die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Der Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden. Fehlercode 0X80040b0b Das ist...

Windows 10 Support 4. April 2016

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Nach Update V.1511 erfolgt kein Einlesen von Mails, der Name des Synchron-Servers für t-online.de wird nicht akzeptiert. Im Web ist noch keine Lösung zu finden, warum die App Mail und Kalender nicht funktioniert. Im Win10 Home läuft zum Glück noch Windows Life Mail aus Win7, unter Win10 pro geht...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Seit längerem wird ein gelöschtes Email beim Mail-App immer noch angezeigt. Wie kann man dieses Email entfernen? Wer kann mir weiterhelfen? Danke.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Freigegebenen Kalender und E-Mail Konto anzeigen

Freigegebenen Kalender und E-Mail Konto anzeigen: Liebe Community! Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Lumia 930 und verwende es als Arbeitstelefon. Ich habe meine Mails und meinen Kalender problemlos in die apps verbinden können. Nun möchte ich aber auch die für mich freigegebenen Kalender und Mails eines Kollegens anzeigen lassen (Wie in...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Microsoft Konto, Mail, Kalender und Kontaktapp [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden