Microsoft Konto: Meine dargestellten PCs werden als deaktiviert gekennzeichnet

Helfe beim Thema Microsoft Konto: Meine dargestellten PCs werden als deaktiviert gekennzeichnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine dargestellten PCs werden als deaktiviert gekennzeichnet. Die Aktivierung erfolgt noch problemlos. Die auf ihnen installierten virtuellen PCs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mobs52, 27. Januar 2019.

  1. mobs52
    mobs52 Gast

    Microsoft Konto: Meine dargestellten PCs werden als deaktiviert gekennzeichnet


    Meine dargestellten PCs werden als deaktiviert gekennzeichnet. Die Aktivierung erfolgt noch problemlos.

    Die auf ihnen installierten virtuellen PCs sind alle in Ordnung.

    Ist das mal wieder ein Bug????

    Ich greife gerade mit einem dieser PCs auf mein Konto zu. Die virtuellen sind alle aus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto: Meine dargestellten PCs werden als deaktiviert gekennzeichnet

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto: Meine dargestellten PCs werden als deaktiviert gekennzeichnet - Ähnliche Themen - Microsoft Konto dargestellten

Forum Datum

In Gruppenrichtlinien Anmeldung zum eigenen Microsoft Konto deaktiviert

In Gruppenrichtlinien Anmeldung zum eigenen Microsoft Konto deaktiviert: Hallo, ich habe in den Gruppenrichtlinien die Anmeldung mit Microsoft Konten deaktiviert. undzwar so: Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Microsoft-Konto *Benutzerauthentifizierung von Microsoft-Konten aller Anwender blockieren ---> habe ich aktiviert und...

Windows 10 Support 4. April 2021

Konto deaktiviert?

Konto deaktiviert?: wenn ich mein Notebook starte, steht dort, dass mein Konto deaktiviert ist und ich an den Systemadministrator wenden soll. Das Notebook gehört nur mir. Seitdem ich es bei Saturn gekauft habe. Wie kann ich das Problem beheben ? Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 23. November 2020

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?: Sagen wir Mal, jemand kennt meine Microsoft-Konto-Daten und loggt sich mit meinem Account auf einem anderen PC Kilometer entfernt von meinem ein. Bekomme ich über diese Aktivität eine Benachrichtigung? Kann die Person etwas an meinen PC-Einstellungen (z.B. Adminrechte, Kontotyp an meinem PC)...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Konto momentan deaktiviert

Konto momentan deaktiviert: Hallo Leute, als ich heute meinen Rechner starte, kommt die Meldung "Der benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto momentan deaktiviet ist." gestern lief er noch nur "OK" anklicken. dann steht mein Benutzername und es wird das Kennwort verlangt also Kennwort eingegeben, ich habs...

Windows 10 Support 8. August 2018

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?: Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden) [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Bei einem User-Konto wird das @-Zeichen falsch dargestellt.

Bei einem User-Konto wird das @-Zeichen falsch dargestellt.: Ich habe Windows 10 neu Installiert und anschliessend einen zweiten User über das Windows Konto und 'Family' eingerichtet. Das neue Konto hat aber ein falsches Tastatur-Layout. Z.B. wird das @-Zeichen falsch dargestellt. Dies im Windows als auch im Office. Tastaturtreiber ist bei beiden Usern...

Windows 10 Support 19. August 2016

1 Microsoft Konto und mehrere PCs mit verschiedenen Versionen nutzbar?

1 Microsoft Konto und mehrere PCs mit verschiedenen Versionen nutzbar?: Hallo Allesamt Kann ich mehrere Notebooks und auch Virtuell installierte und erfolgreich aktivierte Betriebssysteme mit jeweils Microsoft 7 und 10 mit ein und dem selben Microsoft Konto verbinden? ...bei meinen 2 Smartphones mit Win 8.1 geht das ja wie ich sehen kann. Ich habe im laufe der...

Windows 10 Support 12. August 2015

Microsoft Konto: Meine dargestellten PCs werden als deaktiviert gekennzeichnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden