Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login

Helfe beim Thema Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So ich habe da ein Problem -.- Mein freund wollte mir einen riesengroßen gefallen tun und hat auf meinem neuem trekstor tablet mir ein Konto angelegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kirstenZimmermann, 16. Juni 2016.

  1. kirstenZimmermann
    kirstenZimmermann Gast

    Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login


    So ich habe da ein Problem -.-

    Mein freund wollte mir einen riesengroßen gefallen tun und hat auf meinem neuem trekstor tablet mir ein Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben und nun kann ich mich nicht anmelden da er es aus gemacht hat und ich durch die falsche email das passwort nicht bestätigen kann Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login

    Ich komme nur auf den Bildschirm bitte anmelden habe mir nun ein neues Konto gemacht um hier diese Frage zu stellen

    Jemand eine Idee oder Tipps


    Bitte. -.-

    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 kirstenZimmermann, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login - Ähnliche Themen - Microsoft Konto falscher

Forum Datum

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?: Gestern hat mein bester Freund einen neuen Pc zum Geburtstag gekriegt. Weil er sich nicht mit Windows auskennt hat er mich gefragt ob ich ihm helfen kann. Leider hat er mir keinen Videoanruf beim telefonieren gezeigt sondern nur alles vorgelesen. Somit habe ich nur die Hälfte kapiert und konnte...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Microsoft Konto Email Adresse

Microsoft Konto Email Adresse: Ein Freund brachte mir heute seinen Laptop, weil er ein paar Spiele von mir wollte. Ich konnte jedoch keins dieser Spiele installieren, weil das System auf Windows S eingestellt war.Daraufhin wollte ich das System auf Home Pro einstellen und musste feststellen, dass er beim Einrichten des...

Windows 10 Support 23. April 2021

Microsoft Konto Login / Apps

Microsoft Konto Login / Apps: Microsoft Konto Login funktioniert nicht über Nokia Lumia 730 und damit auch kein Donwload/Installation von Apps. Internet über WLAN funktioniert. Weder über Store (Fehlercode 80070057) noch über Einstellungen, Microsoft-Konto hinzufügen (Verbindung nicht möglich) Hilfe ... :-) Grüße M....

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mich bei der Erstellung des Microsoft-Kontos von dem vorgegebenen Beispiel "example@example.com" irreführen lassen und habe statt der beiden examples meinen Vor- und Nachnamen eingetippt, die Endung .com aber so belassen, weil ich dachte, es wird für das...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben

Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben: So ich habe da ein Problem -.- Mein freund wollte mir einen riesengroßen gefallen tun und hat auf meinem neuem trekstor tablet mir ein Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben und nun kann ich mich nicht anmelden da er es aus gemacht hat und ich durch die falsche email...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet: Leider ist da nach dem Upgrade zu WIN 10 und neuer Einrichtung eines Microsoft Kontos ein Fehler passiert. In der Mail Adresse ist ein Tippfehler. Der PC verlangt jetzt nach dem Neustart das Passwort und meldet das als falsch. Er zeigt die falsch geschriebene Mail Adresse an Da die Email...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein Smartphone und natürlich noch keine Erfahrung damit. Jedenfalls, ich wollte mir What's app downloaden, ich wurde aufgefordert meine E-Mail Adresse anzugeben. Dummerweise habe ich die von meinem GMX Account und nicht von...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Falsche Mail Adresse Microsoft Konto Windows 10

Falsche Mail Adresse Microsoft Konto Windows 10: Hallo Ich habe ein Problem, da ich aus Versehen für das Erstellen vom Microsoft-Konto bei Windows 10 eine alte Mail Adresse (Mail Account existiert nicht mehr) angegeben habe. Nun hat sich das Windows 10 synchronisiert, so das beim Einschalten des Gerätes das Benutzerkonto über die das...

Windows 10 Support 16. August 2015

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden