Microsoft-Konto nicht erreichbar

Helfe beim Thema Microsoft-Konto nicht erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Microsoft- Konto ist seit einiger Zeit nicht erreichbar. Gelegentlich kommt die Aufforderung meinen Internetanschluss zu überprüfen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKirchenkamp, 23. November 2015.

  1. PeterKirchenkamp
    PeterKirchenkamp Gast

    Microsoft-Konto nicht erreichbar


    Guten Tag,


    mein Microsoft- Konto ist seit einiger Zeit nicht erreichbar.

    Gelegentlich kommt die Aufforderung meinen Internetanschluss zu überprüfen.

    Internetzugriff besteht jedoch, wenn auch meist auf zweite Anfrage.


    Vielleicht kann mir jemand helfen!

    Danke!


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Kirchenkamp

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterKirchenkamp, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft-Konto nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Microsoft Konto erreichbar

Forum Datum

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Microsoft Dienste nicht erreichbar

Microsoft Dienste nicht erreichbar: Hey, seit neustem kann ich aus irgendwelchen gründen die Xbox/Microsoft Dienste nicht mehr verwenden.Dazu gehören der Microsoft Store und die Xbox App. Ich würde einfach nur gerne neue Spiele aus dem Store installieren doch ich bekomme immer die gleiche Meldung. Das Feedback hub kann ich auch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft Edge: Diese Seite ist nicht erreichbar.

Microsoft Edge: Diese Seite ist nicht erreichbar.: Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf Edge. Es folgt die Meldung Diese Seite ist nicht erreichbar. Probieren Sie Folgendes Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: MSN Deutschland | Nachrichten, Sport, Wetter, Hotmail & Outlook Login Auf Bing nach...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2018

Microsoft Konto/Store seit Stunden nicht erreichbar

Microsoft Konto/Store seit Stunden nicht erreichbar: Was ist los bei Microsoft? Seit Stunden keine Verbindung. Schlechter Service, daß keine Fehlermeldung erscheint, die auf das Problem, wahrscheinlich Wartungsarbeiten, hindeutet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo zusammen, hab mein Windows Phone zerstört:-( holte mir das selbe wieder, hab eingerichtet und Update gemacht. Wollte App downloaden, kam die Nachricht das ich mein Konto bestätigen soll. Aber der Bestätigungslink von MSN kommt nicht, E-Mail stimmt, und Status.Live ist auch OK. Was...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Microsoft Support nicht erreichbar

Microsoft Support nicht erreichbar: Liebe Microsoft-Community, ich versuche zum wiederholten Male vergeblich den Microsoft-Support zu erreichen. Wie vereinbart werde ich zunächst zurückgerufen. Die automatische Anrufbeantworter möchte mich weiterleiten. In den letzten 7 Anrufen, hat die Tastaturerfassung jedoch nur ein zweimal...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Microsoft-Konto nicht erreichbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto nur von einem PC nicht erreichbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden