Microsoft Konto, PW ändern, wie wird das PW auf dem Windows Phone geändert?

Helfe beim Thema Microsoft Konto, PW ändern, wie wird das PW auf dem Windows Phone geändert? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich das PW meines Microsoft-Kontos in der Zukunft ändern möchte, wie wird das dann auf dem Windows Phone geändert? Bei allen anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcoCologne, 12. September 2017.

  1. MarcoCologne
    MarcoCologne Gast

    Microsoft Konto, PW ändern, wie wird das PW auf dem Windows Phone geändert?


    Hallo,

    wenn ich das PW meines Microsoft-Kontos in der Zukunft ändern möchte, wie wird das dann auf dem Windows Phone geändert?

    Bei allen anderen Geräten logge ich mich einfach mit dem neuen PW ein, kein Problem. Aber beim Windows Phone kann ich beim "Microsoft Konto" kein PW sehen bzw. es ändern.

    Oder ist es dann so wie bei anderen Konten, dass dann dort steht: "Aktion erforderlich" und dann kann ich es ändern?

    Apps funktionieren danach auch weiterhin normal, oder?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoCologne, 12. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MarcoCologne, hast Du Dich es hier mal versucht, Dein Passwort zu ändern?
    Oder hier
     
Thema:

Microsoft Konto, PW ändern, wie wird das PW auf dem Windows Phone geändert?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto, PW ändern, wie wird das PW auf dem Windows Phone geändert? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto ändern

Forum Datum

Windows Fehlermeldung mit PW?

Windows Fehlermeldung mit PW?: Kann man das Programmieren dass man einen Login braucht um dann an diese Fehlermeldung wie bei Windows anzeigen zu lassen? Also die meldung mit Passwort? https://www.gutefrage.net/frage/windows-fehlermeldung-mit-pw

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Admin Pw nicht mehr

Admin Pw nicht mehr: Hi Ich kann keine Windowsprogramme mehr starten und bin nun auf Starthilfe - erweiterte Optionen und es wird ein Admin PW verlangt welches ich nicht mehr weiss. Daher fallen alle Optionen zum Wählen weg..Was kann ich tun bin nicht sehr versiert mit Pc Besten Dank für eine Rückmeldung Enora...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW?

Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW?: Hallo liebe Gemeinde, meine beste Freundin ist ein PC-Noob, darum frage ich (weil ich es dann auch anwenden muss). Sie hat einmal zusammen mit ihrem Partner einen PC gekauft und da sie wie gesagt ein Noob darin ist, hat ihr Partner den eingerichtet und Win10 (100% legal) auf sich / seinen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

PC PW deaktvieren?

PC PW deaktvieren?: Immer wenn ich meinen PC anmache muss ich das PW angeben, Ich kann das aber nicht ausschalten in den Einstellungen, kann jmd helfen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/pc-pw-deaktvieren

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Abgesicherter Modus PW

Abgesicherter Modus PW: Hallo, Ich habe das Problem wenn Ich den abgesicherten Modus starten will und Ich dann zum Log in Screen komme wo er nach mein Passwort fragt, er mein Microsoft Passwort nicht akzeptiert und ein anderes Konto habe Ich eigentlich nicht also weis Ich wirklich nicht was für ein Passwort der haben...

Windows 10 Support 30. April 2019

Start ohne PW und ohne Bild

Start ohne PW und ohne Bild: Weil ich kein PW und kein Startbild benötige, habe ich beides abgestellt. Nach einigen Wochen kommt nun das Bild wieder, aber nicht immer. Wie kann man ungewollte Startbilder dauerhaft abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Login über PW und nicht PIN

Login über PW und nicht PIN: Moin, ich möchte mich bei Systemstart mit dem PW anmelden. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht Windows aber unbedingt dadrauf, dass ich eine PIN vergebe => fragt bei jedem Start ohne PIN nach. Aber im Defender > Kontoschutz > Anmeldeoptionen finde ich leider nur Optionen die PIN zu löschen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Family Safety mit lokalem Konto oder ohne PW?

Family Safety mit lokalem Konto oder ohne PW?: Hallo zusammen, ich habe jetzt viel zu dem Thema gelesen, bin aber nicht ganz schlau geworden. Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert FS nur mit einem MS-Konto, damit die Überwachung greift. Die Kinder melden sich aber über ein lokales Konto an, da sie dort kein Kennwort benötigen und sie...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Microsoft Konto, PW ändern, wie wird das PW auf dem Windows Phone geändert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden