Microsoft Konto überhaupt notwendig ?

Helfe beim Thema Microsoft Konto überhaupt notwendig ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist ein Microsoft Konto überhaupt notwendig ? Wenn ja warum ? Wenn es um die Lizenz geht die habe ich ja. Habe mir Win 10 Home ja gekauft. Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chinmera, 5. April 2017.

  1. chinmera
    chinmera Gast

    Microsoft Konto überhaupt notwendig ?


    Ist ein Microsoft Konto überhaupt notwendig ?


    Wenn ja warum ?


    Wenn es um die Lizenz geht die habe ich ja. Habe mir Win 10 Home ja gekauft.


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ chinmera das Microsoft-Konto ist immer dann nötig, wenn Du die Dienste von Microsoft (OneDrive, Synchronisierung von Einstellungen, Mail, Store, Cortana, ...) nutzen willst, da dieses Konto bei Bedarf zur Abrechnung von Leistungen/Einkäufen dient. Ebenso erfolgt die Einrichtung von Familien (zum Schutz der Kinder) ebenfalls über das (Eltern-)Konto.

    Wenn Du nur einen Rechner hast, keine Dienste von Microsoft nutzen willst,... kannst Du selbstverständlich auch ein normales Konto einrichten, wie man es seit XP gewohnt ist.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Microsoft Konto überhaupt notwendig ?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto überhaupt notwendig ? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto überhaupt

Forum Datum

Sicherheitspaket notwendig?

Sicherheitspaket notwendig?: Hallo,ich habe bei Vodafone einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Mit dabei ist ein Sicherheitspaket incl. Firewall gegen Viren, Spy-Software, Spam-Schutz und Kindersicherung. Ab dem 2. Monat kostet es 4,99 Euro zusätzlich. Meine Frage: Braucht man ein solches Paket überhaupt? Bietet nicht der...

Windows 10 Sicherheit 13. September 2022

Sind diese Updates notwendig?

Sind diese Updates notwendig?: Hallo Community, Mir werden bei den Windows Updates unter optionale Updates folgendes im Bild dargestellte Updates angezeigt. Mein 10 Monat altes System funktioniert derzeit einwandfrei . Sind einige dieser Updates dennoch ein " must-have" ? https://prnt.sc/1ux4j3b Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig?

Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig?: Hi. Wollte fragen, ob man für ein neues Microsoft-Konto ZWINGEND einen neuen Product Key braucht? Angenommen, die digitale Lizenz ist auf abc@outlook.de ausgeschrieben und dieser lässt den Namen in XYZ ändern und macht ein Microsoft-Konto mit xyz@outlook.de. Braucht man in solch einem Fall...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig: Hallo Nach dem Fall Creators Update muss ich mich bei einem meiner 3 Konten auf dem PC 2 mal anmelden. Was ist passiert? Ich habe 1 Adminkonto und 2 Standardkonten. Bei einem der Standardkonten ist nun die 2malige Anmeldung notwendig. Wenn ich bei diesem Konto das Passwort entferne, startet...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Nach dem Fall Creators Update Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig

Nach dem Fall Creators Update Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig: Hallo Nach dem Fall Creators Update muss ich mich bei einem meiner 3 Konten auf dem PC 2 mal anmelden. Was ist passiert? Ich habe 1 Adminkonto und 2 Standardkonten. Bei einem der Standardkonten ist nun die 2malige Anmeldung notwendig. Wenn ich bei diesem Konto das Passwort entferne, startet...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

In Microsoft Edge wird überhaupt kein Verlauf mehr angezeigt

In Microsoft Edge wird überhaupt kein Verlauf mehr angezeigt: Nachdem ich den Browserverlauf von Microsoft Edge vor einigen Wochen gelöscht habe, wird überhaupt kein Verlauf mehr angezeigt. Nutze ich den Internetexplorer klappt die Anzeige des Verlaufs wie gewohnt.Habe bei Edge hinsichtlich Verlauf keine Einstellungen vorgenommen, die die Anzeige...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Microsoft-Konto für Admin notwendig?

Microsoft-Konto für Admin notwendig?: Hallo, hätte da eine Frage bzgl. meines Admin Kontos. Ich habe die "Standard" Benutzer meines Win10 mittlerweile mit den jeweiligen Outlook-Konten vernetzt. Nun wollte ich als Admin (als Standard Benutzer ist es mir nicht möglich) einen neuen Build von Win10 runterladen, allerdings bekomme...

Windows 10 Support 25. August 2015

Microsoft Konto überhaupt notwendig ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontoschutz windows 10

    ,
  2. windows 10 kontoschutz notwendig

    ,
  3. warum microsoft konto erforderlich

    ,
  4. microsoft konto notwendig windows 10,
  5. kontoschutz bei microsoft was ist das,
  6. kontoschutz,
  7. was ist microsoft kontoschutz,
  8. windows kontoschutz,
  9. was bedeutet kontoschutz bei microsoft,
  10. microsoft konto nötig windows 10,
  11. microsoft kontoschutz,
  12. windows 10 microsoft konto notwendig,
  13. was ist ein kontoschutz,
  14. ist ein microsoft konto wirklich notwendig,
  15. kontoschutz windows 10 ausrufezeichen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden