Microsoft Konto und Windows müssen ständig reaktiviert werden

Helfe beim Thema Microsoft Konto und Windows müssen ständig reaktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da ich nun mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich nun hier die Lösung zu finden. Meine Windows Lizenz muss ständig erneuert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bluescreem, 3. Juni 2018.

  1. Bluescreem
    Bluescreem Gast

    Microsoft Konto und Windows müssen ständig reaktiviert werden


    Hallo zusammen,


    da ich nun mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich nun hier die Lösung zu finden.

    Meine Windows Lizenz muss ständig erneuert werden, da der Lizenzserver!? nicht erreichbar sei.

    Zudem muss ich nach jedem Neustart meine Identität bestätigen und das Microsoft Konto reparieren.

    Windows wurde vor paar Tagen erst neu Installiert, da ich hoffte diese Fehler damit zu beseitigen.

    Wie unschwer zu erkennen, bleibt es bei diesem Phänomen, bei dem ich mir echt keinen Rat mehr zu helfen weiß.


    Die Netzwerkverbindung steht dabei jederzeit zu Verfügung und laut Windows sind alle Updates installiert.

    Windows Edition: Windows 10 Home Version 1803

    Ich habe weder dritt Anbieter Virenscanner noch sonstige Programme installiert/ im Hintergrund laufen, die möglicherweise die Server abfragen behindern könnten.


    Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung oder hat einen Anhaltspunkt zu dem besagten Fehler?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Bluescreem, 3. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Konto und Windows müssen ständig reaktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto und Windows müssen ständig reaktiviert werden - Ähnliche Themen - Microsoft Konto ständig

Forum Datum

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Microsoft Konto muss ständig repariert werden?

Microsoft Konto muss ständig repariert werden?: Sobald ich den Pc starte kommt im Benachrichtigungs Tab, dass ich mein Microsoft Konto reparieren soll bzw. einfach meinen Code eingeben muss, was ich auch immer mache. Beim nächsten Anschalten ist wieder die gleiche Benachrichtigung da....

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...: Bis gestern hat der Laptop normal funktioniert mit Windows 10. Heute kam beim Starten was von "Windows Update" und dann oben genanntes, weil wir kein Passwort zu einem Microsoft-Konto wussten haben wir auf "Konto anlegen" geklickt und sind da durch die Schritte gegangen. Jetzt kommt ein...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Microsoft Konto muss ständig repariert werden

Microsoft Konto muss ständig repariert werden: Ich bekomme laufend die Mitteilung, dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Microsoft Customer Support hat aber festgestellt, dass dies Konto einwandfrei arbeitet. Ich soll mich an Windows um Hilfe wenden. Nun, ich bin 85 Jahre und eigentlich bei Änderungen ein bisschen hilflos. Kann mir...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren

Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren: Nach der Anmeldung bekomme ich immer folgende Nachricht angezeigt: Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können. Ich habe keine weiteren Geräte - In das Windows Forum verschoben -...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren

Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren: Hallo, bei jedem Neustart meines PC bekomme ich die Nachricht: Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren. Hab schon mehrfach ein neues Passwort eingerichtet, ändert sich aber nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: Hallo, ich bekomme seit seit einigen Tagen folgende Meldung im Notfications-Center. Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können. Weiß jemand was es mit dieser Meldung auf sich hat. Wenn...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

microsoft konto erfordert ständige neuanmeldung

microsoft konto erfordert ständige neuanmeldung: Hallo community, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem. Bei jedem Start des PCs (surface pro 3) bekomme ich eine Meldung, ich müsse meine Identität im Microsoft Konto erneut bestätigen. Dasselbe passierte 2 Mal auf meinem Android Handy. Ich muss danach Cortana z.B. jedes mal neu einrichten...

Windows 10 Support 22. August 2015

Microsoft Konto und Windows müssen ständig reaktiviert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden