Microsoft Konto unterscheiden sich nur durch die Endung "com" und "de"

Helfe beim Thema Microsoft Konto unterscheiden sich nur durch die Endung "com" und "de" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe zwei Microsoft Konten. Sie unterscheiden sich nur durch die Endung "com" und "de". Über die "com" Adresse war ein Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank- R. Hoffmann, 21. Januar 2018.

  1. Frank- R. Hoffmann
    Frank- R. Hoffmann Gast

    Microsoft Konto unterscheiden sich nur durch die Endung "com" und "de"


    Hallo Community,


    ich habe zwei Microsoft Konten. Sie unterscheiden sich nur durch die Endung "com" und "de". Über die "com" Adresse war ein Handy angemeldet. Nachdem ich das Handy dort entfernt habe finde ich dessen Apps m Store meiner "de" Adresse wieder. Was ist da los?


    Mit freundlichen Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank- R. Hoffmann, 21. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Konto unterscheiden sich nur durch die Endung "com" und "de"

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto unterscheiden sich nur durch die Endung "com" und "de" - Ähnliche Themen - Microsoft Konto unterscheiden

Forum Datum

COM Problem

COM Problem: There are a lot 645 in a week of these Error messages. OK I am supposed to enable the permission - but is that really the solution and how do I change the permission ..There are two reports here:Many thanks for any tips.Log Name: System Source: Microsoft-Windows-DistributedCOM Date: 07.04.2022...

Windows 10 Support 7. April 2022

Wo sind die COM Ports?

Wo sind die COM Ports?: Hallo zusammen,ich habe nach einer Neuinstallation von Win 10 pro 64 keine COM Ports mehr. Früher war Standardmäßig Com1 - Com3 installiert.Wenn ich jetzt ein Programm starte wo ein COM Port verlangt wird, wir keiner mehr angezeigt.Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.Mit freundlichen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Com Surrogate

Com Surrogate: Hallo, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit öfters hängt, also schaute ich in den Task Manager und mein Datenträger ist zu 90%-100% ausgelastet als ich näher hinsah, bemerkte ich das Com Surrogate 70-80% des Datenträgers belastet, wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie unterscheiden sich Laserdrucker und Tintenstrahldrucker?

Wie unterscheiden sich Laserdrucker und Tintenstrahldrucker?: . https://www.gutefrage.net/frage/wie-unterscheiden-sich-laserdrucker-und-tintenstrahldrucker

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

ehemaliges e-mail Konto mit Endung .live.de

ehemaliges e-mail Konto mit Endung .live.de: Hallo, ich hatte vor Jahren ein kostenloses MS- email-Konto mit der o. a. Endung live.de erstellt. Diese Kontoen wurden von MS auf Outlook umgestellt, ohne die Nutzer zu informieren. Nun habe ich dias Problem, dass ich zwar über dieses Konto, das nun "Microsoft Live Hotmail" heisst, den...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Datei Endungen

Datei Endungen: Hallo, ich habe eine Dia Show mit der Endung xpt und kann diese nicht unter Windows 10 abspielen. Bei Windows XP konnte ich das Programm eingeben mit dem diese Datei geöffnet werden konnte. Wie geht dieses bei Windows 10 ? Gruß E. Balke Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?)

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?): Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?) Was muss ich tun. Das Symbol im Systray erscheint nicht. Bitte...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Wie unterscheiden sich die Windows-10-Editionen?

Wie unterscheiden sich die Windows-10-Editionen?: Wie unterscheiden sich die Windows-10-Editionen? 16.07.2015 15:32 - Windows 10 wird in vier verschiedenen Editionen verteilt. In diesem Artikel haben wir die Unterschiede zwischen den Versionen zusammengetragen und übersichtlich in einer Tabelle dargestellt. (<a...

Windows 10 News 16. Juli 2015

Microsoft Konto unterscheiden sich nur durch die Endung "com" und "de" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto endung

    ,
  2. endung microsoft konto

    ,
  3. microsoft-konto endung

    ,
  4. wodurch unterscheidet sich ein Windows Konto und Microsoft Konto?,
  5. endungen microsoft konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden