microsoft-konto verlassen

Helfe beim Thema microsoft-konto verlassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bin vor einigen wochen ohne meine absicht in die sache mit dem microsoft- konto reingeraten und finde nun keinen weg wieder heraus zu kommen. ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Microsoft- Konto, 13. Mai 2017.

  1. Microsoft- Konto
    Microsoft- Konto Gast

    microsoft-konto verlassen


    bin vor einigen wochen ohne meine absicht in die sache mit dem microsoft- konto reingeraten und finde nun keinen weg wieder heraus zu kommen. ich möchte nun wieder aus der ganzen verwirrung entkommen und ohne dieses dauernde passwortgetue meine rechner nutzen.

    wobei das von mir gegeben passwort überhaupt nicht angenommen wird und nach neuem laden alles ohne passwort geht. habe das gefühl, ich bin in eine versuchsphase geraten in der die linke nicht weiß was die rechte tut. auch denkbar, dass alles an mir liegt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Microsoft- Konto, 13. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Du kannst entweder dein Microsoft-Konto unter Windows 10 wieder in ein lokales Konto umwandeln

    Microsoft Konto in lokales Konto umwandeln Windows 10 Deskmodder Wiki

    Oder du benutzt die automatische Anmeldung

    Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki

    Konnte jetzt nicht genau erkennen, was genau du wirklich willst.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo Microsoft- Konto verlassen,

    hast du herzlichen Dank für deine Nachricht. Wie geschrieben, solltest du Microsoft-Konto ein lokales Konto umwandeln

    Du kannst es mit den folgenden Schritten durchfuhren:

    öffne das Startmenü und klicke auf Einstellungen.

    klicke auf Konten.

    wähle dein Konto aus

    klicke auf Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden

    Dann kannst du in Windows 10 mit lokalem Konto einloggen.

    Sollte ich dich falsch verstanden habe, lass mich bitte wissen.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

microsoft-konto verlassen

Die Seite wird geladen...

microsoft-konto verlassen - Ähnliche Themen - microsoft konto verlassen

Forum Datum

Kanal verlassen

Kanal verlassen: Kann man den Release Preview Kanal jederzeit verlassen wen man den aktiviert ?Aktuell habe ich die VG Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. Oktober 2023

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

famielengruppe verlassen

famielengruppe verlassen: ich möchte aus der famielen gruppe raus wie komme ich raus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Bootmanager verlassen

Bootmanager verlassen: Hallo Mein Lenovo Notebook ist andauernd abgestürzt. Der Blackscreen ist immer aufgetaucht. Ich habe am PC den Power button und den Lautsärke + Taste gleichzeitig gedrückt. Jetzt bin ich im Bootmanager und komme nicht mehr raus! Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Heimnetzgruppe verlassen

Heimnetzgruppe verlassen: Ich versuche die Heimnetzgruppe zu verlassen. Windows 10 zeigt mir unter Systemsteuerung Heimnetzgruppe keinen von der Community genannten Befehle wie Heimnetzkennwort ändern oder Heimnetz verlassen . Der Übrige Fehler ist wie bereits beschrieben. Ein Zurücksetzen des PC hat auch nichts...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Insider verlassen

Insider verlassen: Hallo, ich nutze schon seit Längerer Zeit (eigentlich ab den ersten Builds) die Windows 10 Insider Funktion. Doch jetzt sind bei mir ein paar Fehler aufgetreten und ich möchte gerne das Insider Programm Verlassen. Warum ist das nicht mehr möglich oder gibt es eine versteckte Funktion zum...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

microsoft-konto verlassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden