Microsoft-Konto verschwunden

Helfe beim Thema Microsoft-Konto verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frau hat vor einigen Monaten MS Office Home&Business 2013 bei Alternate gekauft. Sie hat das Produkt über den Download-Link... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lioness81825, 29. November 2015.

  1. lioness81825
    lioness81825 Gast

    Microsoft-Konto verschwunden


    Hallo,


    meine Frau hat vor einigen Monaten MS Office Home&Business 2013 bei Alternate gekauft. Sie hat das Produkt über den Download-Link heruntergeladen und installiert. Ob sie damals ein Microsoft-Konto anlegen musste, weiß sie nicht mehr.


    Nun hat sie einen neuen PC und will dort wieder das MS Office Home&Business 2013 installieren. Beim Abruf des Download-Links wird sie nach ihrem Microsoft-Konto gefragt. Wir haben alle in Frage kommenden E-Mail-Adressen ausprobiert, doch es gibt kein Konto unter den Adressen.


    Sie hat nun ein neues Konto angelegt, doch dort ist das Produkt nicht registriert, weshalb sie es nicht herunterladen kann. Was können wir tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 lioness81825, 29. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft-Konto verschwunden

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto verschwunden - Ähnliche Themen - Microsoft Konto verschwunden

Forum Datum

Microsoft Konto vom Sperrbildschirm verschwunden

Microsoft Konto vom Sperrbildschirm verschwunden: Ich habe mich auf einem anderen Microsoft Konto angemeldet. Als ich dann wieder auf mein eigentliches Konto wechseln wollte wurde mir dieses im Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt. Wenn ich jedoch auf meinem zweiten Account etwas machen wollte wofür ich Administrator rechte brauche, müsste ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =...

Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =...: Habe ein sehr seltsames Problem und hoffe auf Hilfe / Lösung - weiß nicht mehr weiter: Mein minderjähriger Sohn bekommt nun für HomeOffice seinen ersten Laptop und ich habe Ihm dazu vor zwei Wochen in Windows via "Familienmitglied hinzufügen" ein Microsoft-Konto angelegt. Hat alles ganz...

Windows 10 Support 14. März 2021

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden: Hallo Leute, sowohl bei mir, als auch bei meinem Vater hat sich das Microsoft-Konto vom Lumia entfernt. Mir ist es aufgefallen, weil ich das Handy neu aufsetzen wollte und das Backup nicht funktioniert. Meinem Vater ist es aufgefallen, weil einige Funktionen (Erinnerungen/Termine) nicht mehr...

Windows 10 Mobile 10. November 2018

Konto plötzlich verschwunden. Gehackt?

Konto plötzlich verschwunden. Gehackt?: Hallo, als ich mich gestern mit meiner Xbox auf mein Microsoft Konto, welches ich schon jahrelang benutze, anmelden wollte, erschien eine Aufgabeaufforderung eines Kennwortes... allerdings nicht für mein Konto sondern für eine Email-Adresse die ich noch nie gesehen habe: *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 30. April 2018

Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020

Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020: Guten Tag, ich habe ein Lumia 1020 und heute sind über Nacht seltsamerweise alle meine Kontakte bis auf die Exchange-Kontakte über mein Arbeits-Konto verschwunden. Auf people.live.com sind alle Kontakte vorhanden. Ich wollte dann mein Microsoft-Konto synchronisieren. Das ist unter...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Lumia 635 Microsoft Konto verschwunden

Lumia 635 Microsoft Konto verschwunden: Hallo, auf meinem Lumia 635 hatte ich ein Microsoft Konto mit ...outlook.de eingerichtet. Es hat alles funktioniert. Vor ein paar Tagen hat sich das Gerät aufgehängt und ich mußte kurz den Akku entfernen. Nach dem Neustart war mein Microsoft-Konto unter Einstellungen > E-Mail-Konten + andere...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Microsoft-Konto verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Konto Verschwunden

    ,
  2. win10 mein admin konto fehlt beim systemstart

    ,
  3. Win10 Mail E Mailkonten verschwunden

    ,
  4. anmeldebildschirm windows 10 konto verschwunden,
  5. windows 10 konto ist verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden