Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Helfe beim Thema Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joachimtritschler, 4. Januar 2019.

  1. joachimtritschler
    joachimtritschler Gast

    Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse


    Hallo miteinander,


    ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach einen Spameingang gemacht haben der absolut nervt.


    Beim bearbeiten des Profils ist aber nicht vorgesehen eine Änderung der mailadresse vorzunehmen.

    Oder habe ich was übersehen.

    Bin für Lösungsvorschläge dankbar


    gruss


    joachim

    Weiterlesen...
     
    #1 joachimtritschler, 4. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Verwalten

Forum Datum

Konto verwalten

Konto verwalten: habe Schwierigkeiten beim Einloggen, entweder ist die E-Mail Adresse bereits vergeben oder die Telefonnummer und Passwort stimmen nicht. Daher würde ich gern einmal meine Daten selbst verwalten, damit alles korrekt angemeldet ist. Ale bisherigen Eingaben wären auf ein Konto zu übernehmen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche E-Mail Adresse zu senden. Dies ist natürlich nicht möglich. Der Link " bei E-Mail Adresse vertippt" zeigt seit Wochen ein "Error". Ich habe auch...

Windows 10 Support 12. April 2020

Microsoft-Konto ich möchte meine E-Mail Adresse ändern

Microsoft-Konto ich möchte meine E-Mail Adresse ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse am Microsoft-Konto ändern, es ist nicht möglich! Was mache ich falsch? Das Microsoft-Konto hat die Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich möchte diese ändern auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet: Leider ist da nach dem Upgrade zu WIN 10 und neuer Einrichtung eines Microsoft Kontos ein Fehler passiert. In der Mail Adresse ist ein Tippfehler. Der PC verlangt jetzt nach dem Neustart das Passwort und meldet das als falsch. Er zeigt die falsch geschriebene Mail Adresse an Da die Email...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Microsoft Konto E-Mail-Adresse schon vorhanden

Microsoft Konto E-Mail-Adresse schon vorhanden: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 630 Dual Sim und möchte mir jetzt ein Microsoft Konto zulegen. Da ich auf dem PC schon eines habe, will ich natürlich die gleiche Mail-Adresse zum Anmelden benutzen. Aber mein Handy streikt und sagt, ich soll mir eine andere Mail-Adresse zulegen. Gibt es...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Falsche Mail Adresse Microsoft Konto Windows 10

Falsche Mail Adresse Microsoft Konto Windows 10: Hallo Ich habe ein Problem, da ich aus Versehen für das Erstellen vom Microsoft-Konto bei Windows 10 eine alte Mail Adresse (Mail Account existiert nicht mehr) angegeben habe. Nun hat sich das Windows 10 synchronisiert, so das beim Einschalten des Gerätes das Benutzerkonto über die das...

Windows 10 Support 16. August 2015

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto verwalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden