Microsoft Konto Windows 10

Helfe beim Thema Microsoft Konto Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine neue Email-Adresse und würde diese gern ändern. Ich habe alles versucht, eine Änderung der email Adresse ist nicht möglich. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinhard Tuch, 9. September 2015.

  1. Reinhard Tuch
    Reinhard Tuch Gast

    Microsoft Konto Windows 10


    Ich habe eine neue Email-Adresse und würde diese gern ändern.

    Ich habe alles versucht, eine Änderung der email Adresse ist nicht möglich. Was kann ich tun?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Reinhard Tuch, 9. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Microsoft Konto Windows 10


    @ Reinhard Tuch,

    Wenn Du auf Einstellungen / Konten und dort „IHR KONTO“ wählst. Befindet sich auf der rechten Seite des Fensters der Eintrag „MEIN MICROSFT-KONTO VERWALTEN“.

    Dieses klickst Du einmal an, Du wirst über den Browser auf Dein Microsoft-Konto weiter geleitet, hier gibst Du Deine jetzige E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort ein. Sobald die Anmeldung positiv verlaufen ist befindest Du Dich auf der Startseite von Deinem Microsoft Konto. Dies ist daran zu erkennen, dass oben auf dem blauen Querbalken Starseite unterstrichen ist. Und in diesem Querbalken befindet sich der Reiter „IHRE INFROMATIONEN“ diesen klickst Du einmal an. Hier siehst Du in schwarz gehalten Deinen Benutzernamen und Deine E-Mail-Adresse. Hier wiederum wählst Du „E-MAIL-ADRESSE FÜR DIE ANMELDUNG VERWALTEN“ aus. Auf der nächsten Seite musst Du Dich authentifizieren, d.h. hier hast Du mehrere Möglichkeiten, ich persönlich wähle immer „TEXTNACHRICHT AN *************.Wenn Du das wählst musst Du die letzten 4 Ziffern Deines Handys mit eingeben, die letzten 2 sind schon bekannt, d.h. wenn Deine Handynummer 0176 12345678 lauten würde dann wäre 78 schon bekannt, aber in dem Feld „LETZT 4 ZIFFERN DER TELEFONNUMMER“ würdest Du 5678 eingeben. Dann klickst Du auf CODE senden und in weniger als 1 bis 4 sec. wird Dir ein Code gesendet. Aus Sicherheitsgründen kein Haken bei „Ich melde mich oft auf diesem Gerät an. Keinen Code anfordern.“ Und bei der Seite „Sie möchten Sicherheitscodes schneller erhalten? Gehst Du bitte auf den LINK „NEIN DANKE“.

    Endlich wir sind am Ziel:

    Hier kannst Du die primär E-Mail-Alias entfernen, dann E-Mail-Alias hinzufügen. Ob sich dann die E-Mail- Alias auch auf dem Startbildschirm Deines Computers ändert, wage ich zu bezweifeln.

    ACHTUNG:

    Diese E-Mail-Adresse ist ein sogenannte tote E-Mail-Adresse, d.h. Ihre Aufgabe dient nicht zur Kommunikation, sie hat die Aufgabe als Benutzername zu fungieren. Diese E-Mail-Adresse sollte auch nicht aus dem vollen Vor- und Zunamen des Users bestehen. Zum Beispiel sollte sie nicht reinhard.tuch@outlook.de heißen. Man personalisiert so eine E-Mail-Adresse nicht viel besser wäre z.B. reint1942@outlook.de.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Konto Windows 10

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Windows 10 - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet...

Windows 10 Support 15. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das hier mal angeschaut: https://account.live.com/Activity Denn zuerst dachte ich das ich eventuell einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr: Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich habe mir gerade Minecraft gekauft und wollte es starten, beim Start bekam ich eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Store verbunden bin, als ich mich daraufhin im Microsoft Store einloggen wollte bekam ich eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Microsoft konto gehackt

Microsoft konto gehackt: Guten tag heute wurde mein microsoft konto gehackt und die mail sowie das passwort geändet ich habe nun mit der selben mail einene neuen account erstelt um dem support zu kontaktiren daher wehre meine frage ob es möglich wehre dein microsoft account der voher mit der mail *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Windows Mail Spinnt Schon wieder rum.Es ist nichts an Kennwörtern oder ähnliches Geändert worden auch keine Antivierensoftware Vorhanden, Updates sind keine neuen Da alles auf den aktuellen Stand Wechsel ich auf das Neue Outlook wie oben Rechts Angezeigt ist Sind keine Fehlermeldungen Vorhanden...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Warum ist beim Microsoft Konto keine Festnetznummer möglich ? Ich habe keine private...

Warum ist beim Microsoft Konto keine Festnetznummer möglich ? Ich habe keine private...: Ihre E-Mail, dass aus China und später Kroatien auf mein Microsoft-Konto zugegriffen wurde hat mich dazu bewegt meine Daten zu ergänzen.Warum ist beim Microsoft Konto keine Festnetznummer möglich ? Ich habe keine private Mobilfunknummer.Ungewöhnliche AnmeldeaktivitätBei der Anmeldung beim...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Microsoft Konto Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden