Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen?

Helfe beim Thema Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich einen zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen? Vielen Dank. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedelWirthmüller, 20. November 2019.

  1. FriedelWirthmüller
    FriedelWirthmüller Gast

    Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen?


    Kann ich einen zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedelWirthmüller, 20. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen?

Die Seite wird geladen...

Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen? - Ähnliche Themen - Zweiten selben vorhandenem

Forum Datum

Zweites Konto im Anmeldebildschirm

Zweites Konto im Anmeldebildschirm: Hallo,ich wollte mein Passwort bei der Anmeldung deaktivieren. Dabei habe ich irgendetwas falsches gedrückt und jetzt wird sich immer mit einem anderen Konto angemeldet, wovon das Passwort nicht stimmt, ich habe auch keine Ahnung welches Passwort oder Welcher Benutzer dort rein soll. Das Konto...

Windows 10 Support 3. April 2022

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit einem weiteren Onedrive-Konto (dem meiner Frau) verbinden. Vorgangsweise bisher: Unter OneDrive-Einstellungen KONTO HINZUFÜGEN und versucht mit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Plötzlich zweites Konto

Plötzlich zweites Konto: Hallo Community, seit dem Funktionsupdate 1903 habe ich plötzlich zwei Benutzerkonten aber ich kann mich nur auf einem Account anmelden. Wenn ich bei den Konten in den Einstellungen schaue dann ist da aber kein zweites Konto. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt da auch die automatische...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Kann zweites Konto nicht löschen

Kann zweites Konto nicht löschen: Ich seit Monaten das gleiche Problem wie Carl, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde automatisch in dieses Konto versucht einzuloggen nur steht da, dass das Passwort falsch sei. Ich habe das Konto nicht eingerichtet kann es aber auch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Kann zweites Konto nicht anmelden

Kann zweites Konto nicht anmelden: Ich kann mich mit meinem zweiten Konto nicht anmelden . Bekomme immer fehlgeschlagen Serverpasswort wurde geändert. Gab schon alle ein och keines wird angenommen. Hilfe bitte ...danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Aus Versehen zweites W10 BS installiert.

Aus Versehen zweites W10 BS installiert.: Hab auf meinem Rechner auf 2 unterschiedlichen HDD’s jeweils ein Betriebssystem. Wie kann ich eines davon deinstallieren? Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Eschenbacher, Horst Amselweg 8 91080 Uttenreuth 09131 52305 0160 5310532 *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Microsoft Konto E-Mail-Adresse schon vorhanden

Microsoft Konto E-Mail-Adresse schon vorhanden: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 630 Dual Sim und möchte mir jetzt ein Microsoft Konto zulegen. Da ich auf dem PC schon eines habe, will ich natürlich die gleiche Mail-Adresse zum Anmelden benutzen. Aber mein Handy streikt und sagt, ich soll mir eine andere Mail-Adresse zulegen. Gibt es...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Konto bei Vorführgerät schon vorhanden - wie ersetze ich es durch mein Konto

Konto bei Vorführgerät schon vorhanden - wie ersetze ich es durch mein Konto: ´Habe heute ein Vorführgerät gekauft das auf Windows 10 upgegradet war und kann jetzt mein Konto unter Einstellungen nicht einfügen Wer kann mir helfen/was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden