Microsoft Konto

Helfe beim Thema Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Brauche ich für meine beiden Geräte (Heimnetzwerk, Laptop und PC) auf denen jetzt Windows10 installiert ist, je ein extra Konto oder reicht auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeidiGarbe, 14. August 2015.

1. HeidiGarbe
    HeidiGarbe Gast

Microsoft Konto

Hallo! Brauche ich für meine beiden Geräte (Heimnetzwerk, Laptop und PC) auf denen jetzt Windows10 installiert ist, je ein extra Konto oder reicht auch eins?

Weiterlesen...

#1 HeidiGarbe, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...

Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich im Microsoft Store auf dem PC nicht anmelden kann aber im Browser schon. Zudem kann ich von meinem lokalen Konto auf das Online-Microsoft-Konto nicht mehr wechseln. Jedes mal wenn ich mein Windows-Kennwort eingeben soll, nachdem ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen?

Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen?: Ich habe selbst kein neues Gerät mit Windows 10, habe aber von einem Bekannten gehört, dass er seinen neuen Computer nicht einrichten kann, ohne sich ein Konto zu erstellen. Früher ging das doch auch ohne Konto?...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Microsoft Konto bei Anmeldung an Windows nicht möglich

Microsoft Konto bei Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo, ich habe von einer Bekannten eine Notebook von Medion erhalten, dass ich für sie einrichten soll. Ich habe mich zuerst um die installierte WIN 10 Version Home Update Stand 2004 gekümmert. Dieses System läuft mit einem Lokalen Admin mit Passwordschutz und PIN Anmeldung. Dieses Notebook...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Microsoft Konto und Windows Lizenz?

Microsoft Konto und Windows Lizenz?: Hallo, ich wollte Mal gucken, ob hier jemand weiß ob mein Microsoft Konto mit einer Windows Lizenz verbunden ist, oder ob ich, an meinem PC, das Microsoft Konto ändern kann, ohne das die Windows Lizenz verfällt https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-und-windows-lizenz

Windows 10 Support 4. Juni 2021

"Problem mit Microsoft-Konto"

"Problem mit Microsoft-Konto": Hallo, seit geraumer Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt,obwohl ich mit einem lokalen Konto angemeldet bin. Wo könnte das Problem liegenund wie kann ich dieses lösen? Einfach alle Benachrichtigungen deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Jeden Tag kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto

Jeden Tag kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto: Vor 2 Monaten habe ich den Laptop neu installiert und melde mich seitdem mit dem Microsoft Konto an, W10 alle Updates. Ich logge mich auch mit dessen Pin ein, alles prima, keine Probleme. Aber jeden Tag meldet sich office oder die Systemsteuerung, dass es Probleme mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Microsoft family features aktiv, trotz Konto gelöscht?

Microsoft family features aktiv, trotz Konto gelöscht?: Hallo, ich hatte mir ein Microsoft-Konto erstellt, bei dem ich mein ehrliches Alter 13 Jahre angegeben habe. Meine Eltern haben das soweit bestätigt. Zum Problem: Es ging fast gar nichts mehr: Firefox, alle Spiele und der Rest, alles was nicht von Microsoft ist halt. Da ich das und andere...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Geräte hinzufügen sehe in meinem Konto nur meinen PC sowie mein iphone möchte noch mein Tablett sowie meinen Laptop anmelden funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2021

Microsoft Konto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden