Microsoft Konto: ich möchte meinen Pc verschenken

Helfe beim Thema Microsoft Konto: ich möchte meinen Pc verschenken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen Pc verschenken. Nun muss mein Microsoftkonto und die Emailadresse entfernt werden. Löschen geht nicht, weil ich die Daten auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HotteC, 20. Januar 2019.

  1. HotteC
    HotteC Gast

    Microsoft Konto: ich möchte meinen Pc verschenken


    Hallo, ich möchte meinen Pc verschenken. Nun muss mein Microsoftkonto und die Emailadresse entfernt werden. Löschen geht nicht, weil ich die Daten auf dem neuen Pc brauche. Was kann ich tun. Bitte um Nachsicht, bin totaler Anfänger.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Konto: ich möchte meinen Pc verschenken

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto: ich möchte meinen Pc verschenken - Ähnliche Themen - Microsoft Konto verschenken

Forum Datum

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis die Fehlermeldung kommt, dass offenbar etwas bei Microsoft schiefläuft. Das Passwort ist aber das...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Microsoft-Konto ich möchte meine E-Mail Adresse ändern

Microsoft-Konto ich möchte meine E-Mail Adresse ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse am Microsoft-Konto ändern, es ist nicht möglich! Was mache ich falsch? Das Microsoft-Konto hat die Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich möchte diese ändern auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Microsoft Konto von PC entfernen

Microsoft Konto von PC entfernen: Guten Abend, Ich habe vor Jahren mein Microsoft Konto mit E-Mail Adresse @T-online eingerichtet und @freenet.de als Alias-Adresse hinterlegt. Zumindest verstehe ich so meinen jetzigen Anmeldezustand. Ich bekomme ständig Fehlerbenachrichtigungen, dass Probleme mit meinem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Meinen alten PC verschenken!

Meinen alten PC verschenken!: Wer kann mir-einem alten Mann 82- weiterhelfen???? ich habe einen neuen PC und will meinen alten einem armen Menschen schenken, was muss ich tun, damit dieser künftig auf dem Namen des neuen Besitzers läuft???? Microsoft Account ändern unsw. Idur Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2019

Windows Phone verschenk

Windows Phone verschenk: Ich habe mein Windows Phone verschenkt. Lt. Anleitung soll ich In den Einstellungen > System das Handy zurücksetzen. Leider finde ich auf dem Handy diese Einstellung nicht? Was habe ich falsch gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Ich möchte meinen Laptop verschenken

Ich möchte meinen Laptop verschenken: Hallo! Ich möchte meinen Laptop verschenken. Obwohl ich eigentlich alles auf externen Festplatten gespeichert habe, habe doch noch gesehen, dass ich viel eigenes drauf habe. Wie gehe jetzt am besten vor, damit alles von mir entfernen kann? Ich habe diesen PC schon auf Windows 10 aktualisiert,...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren ein LUMIA 735 erworben und dafür bereits mehrere Apps gekauft. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nun habe ich vor zwei Monaten auf einem neuen Rechner WIN10 installiert und leider dort das Konto (*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 7. März 2016

Microsoft Konto PC anmelden

Microsoft Konto PC anmelden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich meldete in meinem Microsoft Konto meinen PC ab, da hier noch ein falscher Name hinterlegt war. Ich hatte den PC nachträglich umbenannt. Nun will ich ihn wieder anmelden. Wie geht das? Vielen Dank im Voraus für die Tipps. Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Microsoft Konto: ich möchte meinen Pc verschenken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc verschenken neuer account

    ,
  2. alten laptop verschenken der neue hat aber gleiches microsoftkonto und nun

    ,
  3. ich will verschenken-wie geht das?

    ,
  4. meinen nahmen beim anmelden des pc entfernen damit ich meinen pc verschenken kann,
  5. pc verschenken microsoft konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden