Microsoft Konto: ich möchte meinen Pc verschenken

Helfe beim Thema Microsoft Konto: ich möchte meinen Pc verschenken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen Pc verschenken. Nun muss mein Microsoftkonto und die Emailadresse entfernt werden. Löschen geht nicht, weil ich die Daten auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HotteC, 20. Januar 2019.

  1. HotteC
    HotteC Gast

    Microsoft Konto: ich möchte meinen Pc verschenken


    Hallo, ich möchte meinen Pc verschenken. Nun muss mein Microsoftkonto und die Emailadresse entfernt werden. Löschen geht nicht, weil ich die Daten auf dem neuen Pc brauche. Was kann ich tun. Bitte um Nachsicht, bin totaler Anfänger.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Konto: ich möchte meinen Pc verschenken

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto: ich möchte meinen Pc verschenken - Ähnliche Themen - Microsoft Konto verschenken

Forum Datum

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis die Fehlermeldung kommt, dass offenbar etwas bei Microsoft schiefläuft. Das Passwort ist aber das...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Microsoft-Konto ich möchte meine E-Mail Adresse ändern

Microsoft-Konto ich möchte meine E-Mail Adresse ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse am Microsoft-Konto ändern, es ist nicht möglich! Was mache ich falsch? Das Microsoft-Konto hat die Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich möchte diese ändern auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Microsoft Konto von PC entfernen