Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL

Helfe beim Thema Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige dringend Hilfe, nach dem ich hier mehrere Threads zu meinem Problem gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe, hoffe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Travelminime, 10. Februar 2019.

  1. Travelminime
    Travelminime Gast

    Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL


    Hallo,

    ich benötige dringend Hilfe, nach dem ich hier mehrere Threads zu meinem Problem gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe, hoffe ich das es vielleicht noch weitere Lösungsvarianten gibt.


    Folgendes Problem besteht:


    Ich hab ein Lumia 640 XL und möchte mich gerne mit einem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich auf den Button Anmelden klicke, werde ich kurzeitig weitergeleitet und dann kommt die Nachricht: Verbindung leider nicht möglich, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Dies habe ich nun bestimmt schon 3 Trillionen mal wiederholt. Kein anderes Ergebnis.

    Außerdem habe ich:


    - Das Handy neu gestartet.

    - Auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Und nochmal neu eingerichtet.

    - Das Datum und die Uhrzeit 300 mal neu eingestellt. Sowohl mal manuell und dann wieder automatisch.


    Immer mit dem gleichen Ergebnis: Verbindung leider nicht möglich Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL *grrr*.



    Kann mir jemand andere Lösungsvorschläge unterbreiten ?


    So langsam verzweifle ich nämlich.


    Vielen Dank !

    Weiterlesen...
     
    #1 Travelminime, 10. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL - Ähnliche Themen - Microsoft Kontoanmeldung Lumia

Forum Datum

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Wie kann ich von meinem Lumia 640 XL die Kontakte auf meinem PC sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: ich wurde von meinem 640xl aufgefordert ein update zu machen ohne weitere Anweisung. nach ca. 30 minuten wurde das update erfolgreich abgeschlossen und nun ist windows 10 auf dem handy was ich eigentlich garnicht wollte und ich komme in diverse anwendungen nicht mehr rein z.B. kontakte,...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2018

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: Kann von meinem Handy keine Telefonate führen. Werde auch nicht über Videotelefonie erreicht Was habe ich für einen Einstellungsfehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL: Ich habe mein Smartphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich soll den Netzwerksicherheitsschlüssel angeben. Ich habe die WPA Nr. eingegeben. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL: Ich habe mein Smartphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich soll den Netzwerksicherheitsschlüssel angeben. Ich habe die WPA Nr. eingegeben. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Microsoft Lumia 640 XL - Updateverlauf

Microsoft Lumia 640 XL - Updateverlauf: Hallo zusammen, mein Lumia 640 XL musste neu gestartet werden, weil es ein Update gab. Gibt es die Möglichkeit einzusehen, was für ein Update installiert wurde und was es bewirkt? Danke und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

lumia 640 xl

lumia 640 xl: Hallo wo ist das Radio nach Update geblieben? Ich glaube ich Spinne jetzt mein Lumia 640xl hatte doch vorher ein Fm Radio da ich zu viele Smartphones habe bin ich mir nicht sicher aber das 640 hat doch ein Fm Radio?? Ist das jetzt durch die Updates weg?? Oder täusche ich mich Danke an alle für...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldung mit ms konto nicht möglich lumia 640xl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden