Microsoft läuft nicht mehr seid Monaten,

Helfe beim Thema Microsoft läuft nicht mehr seid Monaten, in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft geht nicht, kann keine App und keine Spiele spielen, Windows PC wurde mal neu gemacht, Treiber eineruer nichts geht, Forza APEX konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LDS MP 75, 24. April 2018.

  1. LDS MP 75
    LDS MP 75 Gast

    Microsoft läuft nicht mehr seid Monaten,


    Hallo Microsoft geht nicht, kann keine App und keine Spiele spielen, Windows PC wurde mal neu gemacht, Treiber eineruer nichts geht, Forza APEX konnte ich bis Dezember spielen seid dem tod. Die PC Leistung ist groß genug. Wurde auch schon mal repariert, hilft nichts. Kann an WIFI DECENT ACCESS liegen,weiß nicht wie das geht." Ist Windows 10 seid 3 Monaten geht nix mehr,neu installieren, nix geändert. Muss sich mal technische Support anschauen, obwohl das schon mal gemacht wurde. solllte fanach auch gehen Fehlanzeige. Ist ja nicht mehr lustig, hift ja fast nur noch Betriessystem entsorgen, oder Konsole kaufen

    Weiterlesen...
     
    #1 LDS MP 75, 24. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft läuft nicht mehr seid Monaten,

Die Seite wird geladen...

Microsoft läuft nicht mehr seid Monaten, - Ähnliche Themen - Microsoft läuft Monaten

Forum Datum

Programme läuft nicht mehr

Programme läuft nicht mehr: Hallo, ich habe einen Surface X und hatte dort den Metatrader installiert gehabt und es hat auch funktioniert. Plötzlich startet er aber das Programm nicht mehr deinstalliert und wieder installiert aber startet nicht. Surface auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber funktioniert trotzdem...

Surface 8. Dezember 2020

Wie zufrieden seid ihr mit Windows10?

Wie zufrieden seid ihr mit Windows10?: Wie zufrieden seid ihr mit Windows10? https://www.gutefrage.net/frage/wie-zufrieden-seid-ihr-mit-windows10

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Microsoft Edge läuft nicht

Microsoft Edge läuft nicht: Ich habe ein Windows Phone. Seit dem letzten Update lässt sich die App Microsoft Edge nicht mehr öffnen. Ich werde auf den Microsoft Store umgeleitet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2019

Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen

Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen: Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen. Die von Microsoft angebotenen Reparaturen funktionieren nicht und hab auch schon das update-download-Verzeichnis geleert. Mir ist aufgefallen, dass das Update von Version 1803 auf 1809 nicht mehr funktioniert hat. Windows ist...

Windows 10 Support 4. November 2018

OneDrive läuft nicht mehr

OneDrive läuft nicht mehr: Hallo, Seit ein paar Tagen läuft OneDrive auf meinem Surface Pro nicht mehr. Es ist im Tray keine OneDrive Symbol mehr sichtbar. Ich wollte dann OneDrive neu installieren, das hat aber auch nicht funktioniert, da ich OneDrive nicht deinstallieren konnte. Wie kann ich OneDrive wieder zum...

Surface 24. Juni 2018

Whatsapp läuft nicht mehr

Whatsapp läuft nicht mehr: Nach dem Update vom Januar 2018 auf meinem W Phone Lumia 640 mit Windows 10 funktioniert Whatsapp nicht mehr bzw. läuft nicht auch nach der Neuinstallation und nach soft resets. Auch mit Whatsapp beta version läuft gar nichts. Hard reset wird sicher auch nichts bringen. Was kann man sonst tun?...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

WhatsApp läuft nicht mehr

WhatsApp läuft nicht mehr: Hallo, benutze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim. Windows10 Jetzt läuft kein WhatsApp mehr. Auch nach mehrmals deinstallieren und neu installieren, erscheint lediglich "laden...." Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank jetzt schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur: Hallo, habe vor einem Monat mein Lumia zur Reparatur eingeschickt, seit dem aber nichts mehr gehört. Hatte das Gerät von 8 Monaten über den Online Shop von Microsoft gekauft. Da es für nicht Microsoft Experte kein leichtes Unterfangen ist überhaupt dahinter zu kommen wo und wie das Gerät im...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Microsoft läuft nicht mehr seid Monaten, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden