Microsoft LifeCam

Helfe beim Thema Microsoft LifeCam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine LifeCam Studio funktioniert nicht mehr, seit ich Windows 10 installiert habe. Die Software startet kurz, dann erscheint die Meldung, daß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helene Strasser, 11. August 2016.

  1. Helene Strasser
    Helene Strasser Gast

    Microsoft LifeCam


    Hallo, meine LifeCam Studio funktioniert nicht mehr, seit ich Windows 10 installiert habe. Die Software startet kurz, dann erscheint die Meldung, daß LifeCam.exe nicht funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird. Dann wird mir mitgeteilt, daß das Programm aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt und geschlossen wird. Ich werde benachrichtigt, wenn es eine Lösung gibt. Und das war's dann.


    Lt. Gerätemanager ist alles OK und die Treiber auf dem neuesten Stand.


    Hat jdm. eine Idee, was zu tun ist? - Vielen Dank Microsoft LifeCam

    Weiterlesen...
     
    #1 Helene Strasser, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft LifeCam

Die Seite wird geladen...

Microsoft LifeCam - Ähnliche Themen - Microsoft LifeCam

Forum Datum

Microsoft HD Lifecam 3000

Microsoft HD Lifecam 3000: Nach dem letzten update funktioniert die Web-cam nicht mehr. Auch in Skype nicht. Wie kann man den Zugriff aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro

Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro: Meine LifeCam Stuidio hat knapp 1 Jahr wunderbar mit Windows 10 pro funktioniert. Habe alles versucht was hier an Rat angeboten wurde, jedoch ohne Erfolg. Da ich aber eine WebCam brauchte habe ich mir eine Logitech C 920 gekauft. Die Software von Logitech installiert und siehe da, meine...

Windows 10 Support 24. März 2019

Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf

Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf: Heya, Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Webcam nur in Schwarz Weiß aufnimmt. Habe auch bereits versucht die Treiber zu deinstallieren, andere USB Ports zu nutzen, Gerät mehrmals neu gestartet usw. Nutze die Cam seit mehreren Monaten unter Windows 10 und hatte auch noch nie...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Microsoft LifeCam HD-3000

Microsoft LifeCam HD-3000: Hallo, ich habe die LifeCam HD-3000 geschenkt bekommen und suche nun für meinen PC mit Windows 10 den passenden Treiber. Bei Microsoft kann ich die LifeCam HD-3000 kaufen, aber den passenden Treiber finde ich nicht. Windows 7 oder Vista- Treiber habe ich gefunden. Bekomme aber beim...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Microsoft LifeCam Studio wird nicht mehr richtig verwendet!

Microsoft LifeCam Studio wird nicht mehr richtig verwendet!: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einigen Tagen meine LifeCam Studio wieder zum laufen zu bekommen. Habe Sie höchstens 2 Monate nicht genutzt und will Sie nun wieder benutzen. Ich habe sie Mitte 2015 auf Amazon gekauft und sie hat immer Problemlos auch ohne extra Software...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Software für Microsoft LifeCam HD-3000

Software für Microsoft LifeCam HD-3000: Hallo, ich habe oben genannte Webcam installiert auf Windows 10 nach Installationsbeschreibung. Die Kamera wurde auch erkannt, laut offizieller Seite von Microsoft unter Software und Treiber wird für Windows 8 und höher keine zusätzliche Software benötigt. Wie aber kann ich aber z.B Zoom,...

Windows 10 Support 6. September 2016

Microsoft LifeCam Studio unter Windows 10

Microsoft LifeCam Studio unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass die LifeCam Studio unter Windows 10 nicht mehr funktioniert. Bisher war das nicht weiter schlimm, weil ich die Kamera nicht wirklich brauchte. Allerdings wollte ich vor einigen Tagen Skypen und da kam mir das Problem wieder in...

Windows 10 Support 18. August 2016

Bei meiner Microsoft Lifecam HD 3000 brennt die Kontrollleuchte ständig. Betriebssystem ist...

Bei meiner Microsoft Lifecam HD 3000 brennt die Kontrollleuchte ständig. Betriebssystem ist...: Bei meiner Microsoft Lifecam HD 3000 brennt die Kontrollleuchte ständig. Betriebssystem ist Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Microsoft LifeCam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden