Microsoft Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine...

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach Einrichten einer Koppelung zwischen meinem Lumia 535 und einer Audi Freisprecheinrichtung funktioniert das Wiederverbinden nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von born2loose, 29. August 2017.

  1. born2loose
    born2loose Gast

    Microsoft Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine...


    Hallo,


    Nach Einrichten einer Koppelung zwischen meinem Lumia 535 und einer Audi Freisprecheinrichtung funktioniert das Wiederverbinden nicht mehr. Ich muss die Bluetooth-Verbindung am Handy deaktivieren und nach 2 Minuten wieder aktivieren, erst dann wird eine Verbindung hergestellt. Das Löschen und Wiedereinrichten der Koppelung habe ich schon mehrfach versucht. Erfolglos.


    Das Problem liegt reproduzierbar an einem Windows 10 Update. Mit Windows 8.1 auf dem selben gerät funktioniert das Reconnect einwandfrei.


    Kann jemand helfen? Ein Zurück zu Win 8.1 ist keine Lösung mehr, da es aus dem Support gelaufen ist.


    Danke schon mal,

    Ulf

    Weiterlesen...
     
    #1 born2loose, 29. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine... - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 535

Forum Datum

Nokia Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr

Nokia Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr: Hallo, Nach Einrichten einer Koppelung zwischen meinem Lumia 535 und einer Audi Freisprecheinrichtung funktioniert das Wiederverbinden nicht mehr. Ich muss die Bluetooth-Verbindung am Handy deaktivieren und nach 2 Minuten wieder aktivieren, erst dann wird eine Verbindung hergestellt. Das...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

Microsoft Lumia 535

Microsoft Lumia 535: Hallo,hoffentlich kann mir jemand helfen. Weis jemand eine App wo man den Bildschirm aufnehmen kann? Für Microsoft Lumia 535. Liebe Grüße euer Justus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Win10 auf Lumia 535

Win10 auf Lumia 535: Wann ist mit dem update auf Win10 für Lumia 535 zu rechnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

win10 für Lumia 535

win10 für Lumia 535: Wann gibts es das Update auf win10 für Lumia 535? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Microsoft Lumia 535

Microsoft Lumia 535: Wie kann ich bein Microsoft 535 bei der Kamera zoomen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

lumia 535. probleme mit Bluetooth

lumia 535. probleme mit Bluetooth: Hallo zusammen. seit einer Woche habe ich Probleme mit meiner Freisprechanlage im Fahrzeug über Bluetooth. Der Klingelton ist zu hören aber mein Gesprächspartner nicht. Woran liegt das? Zuvor ging alles super. lg uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Microsoft 535 Lumia

Microsoft 535 Lumia: Seit ein paar Tagen ist auf meinem Lumia alles stark vergrößert und ich kann dieses Problem nur lösen, wenn ich das Lumia ausschalte und neu starte. Außerdem passiert es oft, dass sich das Lumia eigenständig mit Karten,You tube oder Musik einschaltet, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Kann...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth

Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth: Versuche vergeblich mein Lumia 535 Smartphone mit meinem Toshiba PC zu verbinden. Werde aufgefordert, sowohl vom Smartphone als auch vom PC, ein Kennwort einzugeben. Die Kommunikation sollte über Bluetooth erfolgen, dass auf beiden Geräten aktiviert war. Habe es mit allen möglichen mir zur...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Microsoft Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden