Microsoft Lumia 550 - Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto reparieren -...

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 550 - Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto reparieren -... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auch nach dem Update der OS Version auf Build: 10.0.10586.420 erscheint beim Modell: Microsoft Lumia 550 Version: 1511 die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasAumer, 12. Juli 2016.

  1. AndreasAumer
    AndreasAumer Gast

    Microsoft Lumia 550 - Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto reparieren -...


    Hallo zusammen,


    auch nach dem Update der OS Version auf Build: 10.0.10586.420

    erscheint beim Modell: Microsoft Lumia 550 Version: 1511 die Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet." wieder.

    Die Auswahlmöglichkeiten sind dann: "Konto reparieren" oder "Schließen".


    Das selbe Problem hatten wir bei einigen Microsoft Lumia 550 mit der Betriebssystembuild: 10.0.10586.318 ebenfalls nach ein paar Wochen. Nach erneutem eingeben des Passworts für o.g. Konto war die Meldung weg.


    Warum kommt die Meldung der veralteten Kontoeinstellungen überhaupt?


    Das dafür angelegt Microsoft Konto ...@Outlook.de war zu diesem Zeitpunkt auch nicht gesperrt.

    Auf den Smartphones bei denen diese Meldung kommt ist ein separates Microsoft Konto angelegt und ein E-Mail Konto über den Firmeninternen Exchange Server.

    Dieser Mailserver aktualisiert die Mails auch noch wenn die Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet." angezeigt wird.

    Ein Handyupdate lässt sich nicht mehr installieren und die Benutzung des Microsoft Store ist nicht mehr möglich da eine Passwortabfrage kommt.


    Es wird die Standard Mail App verwendet, Outlook-Mail Version 17.6965.40902.0

    Die o.g. Meldung erschein hauptsächlich wenn die Outlook-Kalender App Version 17.6965.40902.0 geöffnet wird.


    Was kann am Smartphone eingestellt (konfiguriert) werden damit diese Meldung nicht mehr erscheint?


    Es ist nicht sinnvoll dem Endbenutzer bei erscheinen dieser Meldung das Passwort auszuhändigen,

    damit die Smartphones, die in der IT Abteilung konfiguriert wurden, wieder korrekt funktionieren!


    Mit freundlichen Grüßen


    Aumer Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasAumer, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Lumia 550 - Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto reparieren -...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 550 - Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto reparieren -... - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 550

Forum Datum

mir wird angezeigt,ihre kontoeinstellungen sind veraltet. wie kann man das reparieren

mir wird angezeigt,ihre kontoeinstellungen sind veraltet. wie kann man das reparieren: mir wird angezeigt, Kontoeinstellungen sind veraltet. Was bedeutet das und wie kann man es ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren: Nichts und niemand kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Lumia 950 - Kontoeinstellungen sind veraltet

Lumia 950 - Kontoeinstellungen sind veraltet: Nach wie vor kann ich alle Mails problemlos auf meinem Desktop empfangen. Auf dem Lumia gibt es leider immer nur die Meldung, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind, aber keine Mails. Alle Versuche mit Kontoänderungen, Kontolöschungen und Neueinrichtungen führen nicht zum Erfolg. Wenn ich die...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet"

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet": Nun habe ich schon die aller neueste Version und den allerneuesten Build von Windows 10, aber es drehten immer wieder und das in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldungen in Mail Programm von Outlook auf. Es erscheint die Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" und dann klicke...

Windows 10 Support 5. November 2016

Microsoft Lumia 950 - Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet

Microsoft Lumia 950 - Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo, auch wenn schon viele Leute diese Frage gestellt haben finde ich keine Lösung für das Problem. Bislang hat es ein halbes Jahr auch gut funktioniert, bis ein Zertikat abgelaufen war. Danach kam das Problem. Das Konto ist bei ein outlook exchange Konto. Ich habe es auf dem Handy gelöscht...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Die Kontoeinstellungen sind veraltet wie kann ich das reparieren?

Die Kontoeinstellungen sind veraltet wie kann ich das reparieren?: Ich hatte bei einem Mailkonto einen Fehler in der Mailadresse und wollte das bereinigen. Ich habe den Eintrag gelöscht und neu mit Posteingangsserver und Postausgengsserver ohne Fehler eingetragen. Ich bekomme jetztdie Meldung "die Kontoeinstellungen sind veraltet mit einer Schaltfläche "Konto...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

"Kontoeinstellungen sind veraltet"

"Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo, ich nutze W 10 auf dem Laptop, Desktop und auf meinem Lumia 925. Aus dem Insider Programm habe ich immer die neusten Updates, es funktioniert auch alles ganz phantastisch, nur so langsam gehen mir die Meldungen auf dem Desktop und speziell auf dem Lumia 925 sehr auf die Nerven...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Outlook-Kalender Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet - 950XL

Outlook-Kalender Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet - 950XL: Hallo, bei meinem 950XL mit der W10M .29 kommt immer mal wieder im Info Center die im Betreff stehende Meldung, wenn ich dann in die betreffenden Einstellungen schaue, ist aber immer alles in Ordnung, auch sind die Kalenderdaten stets aktuell. Im Prinzip nervt die Meldung halt nur, aber...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Microsoft Lumia 550 - Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto reparieren -... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden