Microsoft Lumia 550 Store/Camera und Galerie gehen nicht

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 550 Store/Camera und Galerie gehen nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen habe auf Weihnachten das Microsoft Lumia 550 bekommen. Nach dem ich anfangs keine Kontakte einspeichern konnte (ich tippte aus das Plus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lukas00, 2. Januar 2016.

  1. Lukas00
    Lukas00 Gast

    Microsoft Lumia 550 Store/Camera und Galerie gehen nicht


    Hallo zusammen habe auf Weihnachten das Microsoft Lumia 550 bekommen. Nach dem ich anfangs keine Kontakte einspeichern konnte (ich tippte aus das Plus und dann stürzte es auf den Startbildschirm ab) danach habe ich ein bisschen im Internet geschaut und habe schließlich habe ich Das Windows Device Recovery Tool verwendet danach ging es doch jetzt habe ich das selbe Problem mit meiner Camera mit dem Store und der Galerie.


    Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Lumia 550 Store/Camera und Galerie gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 550 Store/Camera und Galerie gehen nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 550

Forum Datum

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s. Testgerät (ebenfalls Lumia 550)… gleichfalls zu langsam …@ms store… Bitte die Anbindung neu starten… da kein Endgeräte-Fehler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2019

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Habe ein Frag mein Handy ist Wasser gefallen.Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2018

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo liebe Community, habe eine Frage zum Lumia 550. Ich finde keine Information zum Scannen. Nur über die Kamera und Objektive. Aber wie scanne ich? Muss ich erst eine App aus dem Store herunterladen. Bei meinem 640er alles kein Problem. Habt Ihr eine Idee? Schon mal lieben Dank LG Helga...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?

Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?: Beim Versuch Threema auf einem Lumia550 zu kaufen & zu installieren kann der Kauf nicht durchgeführt werden. Ich bin im WLAN, gehe in den Windows Store, auf die Threema App und klicke auf kaufen und weiter um eine Zahlung durchzuführen. Gebe ich dort meine Kreditkartendaten ein erhalte ich per...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Lumia 550 camera app öffnet sich nicht

Lumia 550 camera app öffnet sich nicht: Hallo liebe Community, die cameraapp lässt sich nicht mehr öffnen. Aktuelles upgrade habe ich bereits erledigt. Einstellungsveränderu,gen wurden von mir nicht vorgenommen. Habt ihr ei,e Idee, was ich tun kann um das Problem zu lösen? Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Hilfestellung....

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Bin seit einigen Tagen im Besitze eine Microsoft Lumia 550. Ich möchte gerne nur Kontakte und Kalender Einträge vom PC Windows 10 und Outlook 2016 mit den Lumia 550 synchronisieren. Der Microsoft Store Mitarbeiter hat mir versprochen, dass dies über die PC Suite gehen würde. Leider habe ich...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo, ich habe ein Lumia 550 mit Win 10. Siet Januar 2016 Vieles ist anders als bei Win 8.1 Frage, der Nachrichtensound für E-Mail bleibt seit 2 Wochen aus. Alles probiert, nichts half. Nachrichtenton Sound bei SMS und WhatsApp prima. Es ging ja vorher. Wer kann helfen Bernd Richter...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 550 öffnet Store nicht.

Lumia 550 öffnet Store nicht.: Bei meinem Lumia 550 kann ich den Microsoft Store nicht öffnen. Sobald ich die Storekachel antippe wird das Display leer und man sieht nur noch den Displayhintergrund. Also die App öffnet sich absolut nicht. Ich habe im Internet nur wenig über dieses Problem lesen können. Der Microsoft Support...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Microsoft Lumia 550 Store/Camera und Galerie gehen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden