Microsoft Lumia 550 verbraucht viel zuviel Datenvolumen

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 550 verbraucht viel zuviel Datenvolumen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 bei unserem örtlichen Telekomhändler gekauft. Bisher hatte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas Weckend, 30. Oktober 2016.

  1. Andreas Weckend
    Andreas Weckend Gast

    Microsoft Lumia 550 verbraucht viel zuviel Datenvolumen


    Guten Abend Zusammen,


    ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 bei unserem örtlichen Telekomhändler gekauft.

    Bisher hatte ich auch ein Lumia Windowsphone, allerdings mit Windows 8.1.

    Das neue Lumia 550 verbraucht mir viel zu viel an Datenvolumen (bei gleicher SIM Karte und Prepaidtarif wie zuvor).

    Habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert (auch den Reiter Datenverbindung habe ich heute deaktiviert. Trotzdem habe ich seit heute Nachmittag ca. 100 MB verbraucht).


    Hätte vielleicht jemand eine Idee, wie ich den Datenverbrauch wieder in den Griff bekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Weckend, 30. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Lumia 550 verbraucht viel zuviel Datenvolumen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 550 verbraucht viel zuviel Datenvolumen - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 550

Forum Datum

Windows 10 verbraucht Datenvolumen

Windows 10 verbraucht Datenvolumen: Hallo, Ich habe aufgrund meines Standortes leider nur ein GigaCube mit 200GB/Monat und da ich gerne an meiner Xbox spiele wie an mein PC ist es nicht gerade sehr gut, dass mein Datenvolumen veggefressen wird und ich nicht einmal was dafür kann. Was natürlich immer ganz vorne ist, ist...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund

System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein begrenztes Datenvolumen und "System" verbraucht davon gut 2/3. Ich dachte ich hätte es nun ausgestellt (Übermittlung der Updates wie im Focus Artikel beschrieben ausgestellt...

Windows 10 Support 26. März 2019

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Habe ein Frag mein Handy ist Wasser gefallen.Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2018

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo liebe Community, habe eine Frage zum Lumia 550. Ich finde keine Information zum Scannen. Nur über die Kamera und Objektive. Aber wie scanne ich? Muss ich erst eine App aus dem Store herunterladen. Bei meinem 640er alles kein Problem. Habt Ihr eine Idee? Schon mal lieben Dank LG Helga...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

System verbraucht Datenvolumen

System verbraucht Datenvolumen: Liebe Community, seit ca. 4 Monaten zieht bei meinem Nokia Lumia 625 das SYSTEM unheimlich viel Datenvolumen. Da ich einen kleinen Vertrag habe, bei dem nach 100 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird und sich das System nicht davon abbringen lässt, was auch immer, auch über das Mobilfunknetz...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Datenvolumen wird stark verbraucht

Datenvolumen wird stark verbraucht: Hallo Bis vor kurzem hatte ich 3 Jahre lang ein Lumia 720 (Windows 8.1 Mobil) mit einer Prepaid-Karte (T-Mobil) und einem Datenvolumen von 200 MB und damit naja gerad so hingekommen im Monat. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Lumia 950. Habe jetzt ein Vertrag von Vodafone mit...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

SMS Versand verbraucht viel Datenvolumen, WP 10

SMS Versand verbraucht viel Datenvolumen, WP 10: Da hier ja immer gewünscht wird, jede Frage gesondert zu behandeln, diesen Punkt nochmal allein. Ich bin ein viel SMS schreiber. Und daher fällt mir dieses Verhalten auch besonders auf und stört mich gewaltig. für 300 SMS zeigt mein 950 knappe 20 mb Datenverbrauch für Nachrichten an. Skype...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Karten verbraucht zu viel datenvolumen

Karten verbraucht zu viel datenvolumen: Die Karten App unter wp10 verbraucht trotz offlinekarten viel zu viel datenvolumen. wo Nokias here 1,5 MB für Verkehr u.ä. Verbraucht hat, frisst "Karten" bei einer Strecke von 300 MB Ca. 60 MB.!!! Das ist viel zu viel. Besonders wenn man viel fährt und ein naiv benötigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Microsoft Lumia 550 verbraucht viel zuviel Datenvolumen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft lumia datenvolumen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden