Microsoft Lumia 640 fährt nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 640 fährt nicht mehr hoch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein 640 starten will kommt nur ein black screen mit einem weißen Blitz und einem Zahnrad daneben. Egal was ich mach es geht nichts. Weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanickLechner, 15. September 2016.

  1. JanickLechner
    JanickLechner Gast

    Microsoft Lumia 640 fährt nicht mehr hoch


    Wenn ich mein 640 starten will kommt nur ein black screen mit einem weißen Blitz und einem Zahnrad daneben. Egal was ich mach es geht nichts. Weiß jemand vielleicht weiter?

    Weiterlesen...
     
    #1 JanickLechner, 15. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Lumia 640 fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 640 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 640

Forum Datum

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Weiter wie hier macht er es nicht mehr. Was kann ich tun? Habe Stecker gezogen und es nochmal probiert, aber jetzt hängt er wieder hier seit 10 minuten. https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-18

Windows 10 Support 16. August 2023

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Was bedeutet das?? Der fährt nicht mehr hoch. https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-15

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Windows10 fährt nicht mehr hoch

Windows10 fährt nicht mehr hoch: Die exakte FehlermeldungLaptop wird eingeschaltet, dann kommt das Firmenlogo, dann das WindowsSymbol mit demkleinen routierenden Kreis …. dann verschwindet das WindowsSymbol, der Kreis routiertbis der Laptop ausgeschaltet wird, ich hatte nach 14 Std. die Nase vollWelche Hardware nutzen Sie?...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Laptop fährt nicht mehr hoch?

Laptop fährt nicht mehr hoch?: Hallo liebe Leute, ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop einschalte, kommt nur das Windows Logo und mehr passiert nicht. [ATTACH] Was kann ich nun tun? Ich bitte, um vielen dank!...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Hallo, Ich habe gestern die EOS Webcam Utility von Canon installiert. Nach der Installation musste ich den Laptop neustarten doch seitdem fährt er nicht mehr hoch. Es kommt erst so ein Fenster wo ich das Passwort von einem Account des Laptops eingeben muss und dann wird eine Problem-Diagnose...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke : "Checking media". Nach dieser Meldung kommt das normale Lenovo Zeichen. Danach kot die meldung :" Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows fährt nicht mehr hoch

Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam ein schwarzes Bild. Ich hatte das Gefühl dass der PC von selbst in den Standby Modus gegangen ist der Monitor blinkt nur noch und auf dem Monitor kam...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch

Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch: Mein Laptop fährt nach dem Neustart nicht mehr hoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Microsoft Lumia 640 fährt nicht mehr hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft hany fährt nicht mehr hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden