Microsoft Lumia 640 - Kann man den Port verändern?

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 640 - Kann man den Port verändern? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit etwa 1,5 Wochen kann ich keine Emails mehr über meinen mnet-Account schicken, sobald ich mein Heimnetz verlassen habe. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von barbaranegele, 16. Februar 2016.

  1. barbaranegele
    barbaranegele Gast

    Microsoft Lumia 640 - Kann man den Port verändern?


    Hallo,


    seit etwa 1,5 Wochen kann ich keine Emails mehr über meinen mnet-Account schicken, sobald ich mein Heimnetz verlassen habe. Mein Internetanbieter sagt, ich soll den Port auf 587 setzen - nur kann ich den Port m.E. gar nicht verändern, zumindest finde ich die Einstellung nicht. Ich bekomme beim Senden sofort die Fehlermeldung "Sendefehler". Emails empfangen funktioniert problemlos, Software ist m.E. aktuell.


    Danke für Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 barbaranegele, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Lumia 640 - Kann man den Port verändern?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 640 - Kann man den Port verändern? - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 640

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 LTE

Microsoft Lumia 640 LTE: Ich kann meine Fotos von diesem Smartphone nicht auf meinen PC speichern. Die Verbindung wird nicht hergestellt. Auf meinem Rechner ist Windows 7 Home Premium eingerichtet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2018

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: ich wurde von meinem 640xl aufgefordert ein update zu machen ohne weitere Anweisung. nach ca. 30 minuten wurde das update erfolgreich abgeschlossen und nun ist windows 10 auf dem handy was ich eigentlich garnicht wollte und ich komme in diverse anwendungen nicht mehr rein z.B. kontakte,...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2018

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: Kann von meinem Handy keine Telefonate führen. Werde auch nicht über Videotelefonie erreicht Was habe ich für einen Einstellungsfehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Microsoft Lumia 640 DS

Microsoft Lumia 640 DS: Hallo. Neuerdings hängt sich die Kamera auf wenn ich ein Foto gemacht habe dann kann ich kein neues Foto mehr machen auch wenn ich das Handy neu gestartet habe und habe kein zugiff auf das bild um es zu teilen. Es steht dann nur in der Kamera App wird gespeichert. Dauert eine Ewigkeit um es...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Namen von Microsoft verändern

Namen von Microsoft verändern: Hallo zusammen! Ich möchte gerne den angezeigten Namen auf dem Sperrbildschirm meines PC's ändern. Momentan steht da meine E-Mail-Adresse. Ich habe schon unter den Kontoeinstellungen meinen Vor- und Nachnamen verändert und den Computer danach neu gestartet, aber es steht immer noch meine...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Handy Microsoft lumia 640

Handy Microsoft lumia 640: Neuste APP, Contour Next ONE Diabetes APP im Google Play funktioniert nicht mit Microsoft Handys und warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Microsoft lumia 640

Microsoft lumia 640: Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy lumia640 danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Lumia 640 - Microsoft Calendar

Lumia 640 - Microsoft Calendar: Hallo, ich habe das Lumia 640 seit ca. 4 Monaten und bisher problemlos mit dem MS-Kalendar gearbeitet. Seit ca. einer Woche kann ich diesen aber nicht mehr öffnen. Auf dem Live-Tile ist unverändert Datum und Ereignis vom letzten Samstag. Ich habe diese bereits von der Startseite genommen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Microsoft Lumia 640 - Kann man den Port verändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden