Microsoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZ

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZ in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 640 mit Windows 10 (10.0.14393.67). Letzte Woche wurde ein Patch geladen. Seit dem habe ich das Problem mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JosefL_65, 30. August 2016.

  1. JosefL_65
    JosefL_65 Gast

    Microsoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZ


    Hallo!


    Ich habe ein Microsoft Lumia 640 mit Windows 10 (10.0.14393.67). Letzte Woche wurde ein Patch geladen. Seit dem habe ich das Problem mit der Kopplnung in meinem KFZ.


    Es wird gekoppelt aber die Signalstärke wird anscheinend nicht durchgeroutet. Es wird nur der Akku-Status angezeigt. Wenn ich einen Anruf tätige erscheint die Meldung auf der Konsole, dass kein Signal verfügbar ist. Die Verbindung wird aber aufgebaut und das Telefonat kann geführt werden. Nur funktioniert dann das Auflegen nicht. Dazu muss ich extra am Telefon auflegen.


    Das ist sehr stöhrend vor allem wenn der Partner nicht erreichbar ist, da in diesem Fall ich auflegen muss.


    Wass kann ich da machen, dass die Kopplung wieder "normal" funktioniert (war ja so bis vor dem letzten Update).


    VG


    Josef

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZ

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZ - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 640

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: Kann von meinem Handy keine Telefonate führen. Werde auch nicht über Videotelefonie erreicht Was habe ich für einen Einstellungsfehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Diebstahl aus KfZ

Diebstahl aus KfZ: Hallo zusammen, mir wurde gestern mein Lenovo ThinkPad X1 Carbon (Version 2017) aus einem abgeschlossenen Fahrzeug gestohlen. Nun habe ich gelesen, dass Windows teilweise die Möglichkeit hat, über den Microsoft Account das Gerät zu orten. Kurz zur Übersicht: - Als Betriebssystem war Windows...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Laden von Lumia 950 XL im KFZ

Laden von Lumia 950 XL im KFZ: Ich habe inzwischen zwei KFZ-Ladegeräte für mein Lumia 950 XL (ivoler Premium und choetech 30 W; mit Quickcharge Funktion erworben), und keines lädt das Handy im KFZ auf. Laden über das mitgelieferte Ladegerät an der Steckdose funktioniert, wireless über QI Ladegerät auch (die Steckdose im KFZ...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Kopplung meines Lumia mit dem 'Microsoft Band 2"

Kopplung meines Lumia mit dem 'Microsoft Band 2": Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines (neuen) Microsoft Band 2. Mein Lumia 930 : (Betriebssystembuild: 10.0.10586.218) erkennt das Band - per Bluetooth wird gekoppelt. Soweit so gut. Aber: Die Microsoft Health App findet das Band trotzdem NICHT. Eine Einstellung des Bandes, bzw. Nutzung ist...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

KFZ Halter Lumia 950XL

KFZ Halter Lumia 950XL: Hallo, gibt es für das Lumia 950xl auch eine KFZ Halterung mit Induktion Ladung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Probleme beim Audio-Streaming via Bluetooth im KFZ mit Lumia 640

Probleme beim Audio-Streaming via Bluetooth im KFZ mit Lumia 640: Hallo liebe Community Mitglieder, vor ca. einem halben Jahr habe ich mir ein Lumia 640 zugelegt. Mit diesem funktioniert das Abspielen meiner Musik im Auto (Ford S-Max BJ2011) via Bluetooth nicht mehr einwandfrei. Es hört sich an, als ob die Musik "springt". Ein entkoppeln und erneutes...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung

Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung: Ich habe das Lumia 950XL Dual-Sim und einen Fiat Punto mit der Blue&Me Freisprecheinrichtung. Das Problem ist, dass sich keine Verbindung aufbauen lässt. Ich hatte bis jetzt ein mal Glück, sodass sich das Gerät verbinden lies und auch die Kontakte ins Verzeichnis kopieren konnte. Ich habe,...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Microsoft lumia 640

Microsoft lumia 640: Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy lumia640 danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Microsoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 koppeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden