Microsoft Lumia 640 XL keine Sprachanweisung über Navigation mit Karten App.

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 640 XL keine Sprachanweisung über Navigation mit Karten App. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; habe das Problem das über die Karten App keine navigationsanweisung kommt. also rein über das Handy. mit Win 8.1 und Here Drive ging es. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenRosenthal, 29. April 2016.

  1. JürgenRosenthal
    JürgenRosenthal Gast

    Microsoft Lumia 640 XL keine Sprachanweisung über Navigation mit Karten App.


    habe das Problem das über die Karten App keine navigationsanweisung kommt.

    also rein über das Handy.

    mit Win 8.1 und Here Drive ging es.

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenRosenthal, 29. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Lumia 640 XL keine Sprachanweisung über Navigation mit Karten App.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 640 XL keine Sprachanweisung über Navigation mit Karten App. - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 640

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: ich wurde von meinem 640xl aufgefordert ein update zu machen ohne weitere Anweisung. nach ca. 30 minuten wurde das update erfolgreich abgeschlossen und nun ist windows 10 auf dem handy was ich eigentlich garnicht wollte und ich komme in diverse anwendungen nicht mehr rein z.B. kontakte,...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2018

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: Kann von meinem Handy keine Telefonate führen. Werde auch nicht über Videotelefonie erreicht Was habe ich für einen Einstellungsfehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Lumia 950XL App: Karten (Navigation)

Lumia 950XL App: Karten (Navigation): meine App funktioniert nicht mehr. Nach dem Aufruf springt sie direkt zurück auf den Hauptbildschirm. Ausschalten und soft reset brachten keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

karten app navigation

karten app navigation: Hallo, meine Kartenapp zeigt mir keine Positionsänderung an, wenn ich mich nach links oder rechts drehe. Woran kann das liegen ? Bzw. wie kann ich erkennen in welche richtung ich laufen möchte ? Für gute Antworten währe ich sehr Dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Lumia 640 XL: Windows-Karten offline-Navigation in anderer Landessprache?

Lumia 640 XL: Windows-Karten offline-Navigation in anderer Landessprache?: Bei HEREDRIVE+ konnte man mehrere(!) andere Landessprachen runterladen für die Navigation und wahlweise je nach Fahrer aktivieren. In der App Windows-Karten im Lumia 640XL unter Windows 10 bekommen ich das bisher nicht hin. (Ich will nicht das ganze Smartphone in anderer Sprache haben!) Danke...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Microsoft Karten, keine Autobahn bei Navigation

Microsoft Karten, keine Autobahn bei Navigation: Guten Tag liebe Community, da ich dieses Wochenende weit fahren werde, muss ich wieder mein Microsoft Lumia 640DS als Navi gebrauchen. Mir ist bei einigen Tests aufgefallen, dass ich bei der Navigation mit dem Auto seid dem Update auf Windows 10 mobile keine Autobahn mehr mit auf einer...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Offline Navigation in Karten-App

Offline Navigation in Karten-App: Hallo, Ich habe bisher in der Karten-App keine Möglichkeit gefunden einen Offlinemodus zu aktivieren. Bedeutet das, dass bei runtergeladenen Karten der Offlinemodus automatisch aktiv ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Lumia 950 Navigations App "Karten" Stimme

Lumia 950 Navigations App "Karten" Stimme: Hallo zusammen, bin frisch von Androis S4 auf Lumia 950 umgestiegen und bis dato auch ziemlich happy mit der Entscheidung. ABER.... die Navigation...da hab ich ein Problem. Die Sprachausgabe für die Navigationsanweisungen. Die Stimme ist extrem schnell und ich finde keine Einstellung. Sie...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Microsoft Lumia 640 XL keine Sprachanweisung über Navigation mit Karten App. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden