Microsoft Lumia 640 xl Sprachunterstützung beim Navi im Auto

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 640 xl Sprachunterstützung beim Navi im Auto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sprachunterstützung beim Navi im Auto funktioniert nicht, sobald sich Handy und Radio per Bluetooth verbinden. Freisprechfunktion im Auto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Friedrichvon der Höh, 13. September 2016.

  1. Friedrichvon der Höh
    Friedrichvon der Höh Gast

    Microsoft Lumia 640 xl Sprachunterstützung beim Navi im Auto


    Sprachunterstützung beim Navi im Auto funktioniert nicht, sobald sich Handy und Radio per Bluetooth

    verbinden. Freisprechfunktion im Auto funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedrichvon der Höh, 13. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Gehe auf Einstellungen, dann auf Bluetooth, dann zeigt er das gekoppelte Gerät an. Gehe auf erweitert. Dann Häkchen setzen bei: Alternative Bluetooth-Audioverbindung für die Spracherkennung verwenden. Fertig.
     
Thema:

Microsoft Lumia 640 xl Sprachunterstützung beim Navi im Auto

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 640 xl Sprachunterstützung beim Navi im Auto - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 640

Forum Datum

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL: Hallo, ich benötige dringend Hilfe, nach dem ich hier mehrere Threads zu meinem Problem gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe, hoffe ich das es vielleicht noch weitere Lösungsvarianten gibt. Folgendes Problem besteht: Ich hab ein Lumia 640 XL und möchte mich gerne mit...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2019

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: ich wurde von meinem 640xl aufgefordert ein update zu machen ohne weitere Anweisung. nach ca. 30 minuten wurde das update erfolgreich abgeschlossen und nun ist windows 10 auf dem handy was ich eigentlich garnicht wollte und ich komme in diverse anwendungen nicht mehr rein z.B. kontakte,...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2018

950 XL keine Sprachunterstützung mehr

950 XL keine Sprachunterstützung mehr: Hallo liebe Com, ich bin leidenschaftlicher Win User und hatte alle Generationen unserer geliebten Smartphones. Mein letztes war ein 950 xl, das aber leider den Flug von einer 16m hohen Rüstung nicht überlebte. Kurzerhand bei Kleinanzeigen ein ziemlich neuwertiges (sogar noch mit originaler...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: Kann von meinem Handy keine Telefonate führen. Werde auch nicht über Videotelefonie erreicht Was habe ich für einen Einstellungsfehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Deaktivierung der Auto-Sprachkorrektur beim Microsoft Lumia 950 xl

Deaktivierung der Auto-Sprachkorrektur beim Microsoft Lumia 950 xl: Ich benutze 3 Sprachen (Deutsch, Englisch und Norwegisch). Die Autokorrektur rast mit der Fehlersense in unglaublichen Varianten durch meine ganzen Meldungen; wie kann ich die Autokorrektur "einfach" deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL: Ich habe mein Smartphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich soll den Netzwerksicherheitsschlüssel angeben. Ich habe die WPA Nr. eingegeben. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL: Ich habe mein Smartphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich soll den Netzwerksicherheitsschlüssel angeben. Ich habe die WPA Nr. eingegeben. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Microsoft Lumia 640 xl Sprachunterstützung beim Navi im Auto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden