Microsoft Lumia 650 bekommt Double-Tap-To-Wake per Update

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 650 bekommt Double-Tap-To-Wake per Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Lumia 650 bekommt Double-Tap-To-Wake per Update [IMG]Microsoft hat mit der Auslieferung eines neuen Firmware-Updates für das Lumia 650... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. September 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Lumia 650 bekommt Double-Tap-To-Wake per Update


    Microsoft Lumia 650 bekommt Double-Tap-To-Wake per Update

    Microsoft Lumia 650 bekommt Double-Tap-To-Wake per Update
    Microsoft hat mit der Auslieferung eines neuen Firmware-Updates für das Lumia 650 Smartphone mit Windows 10 per "Over-The-Air-Update" begonnen, das neben einer Reihe von Fehlerbeseitigungen auch ein bei anderen Geräten sehr beliebtes Feature nachrüstet: das Aufwecken des Geräts durch doppeltes Tippen auf den Bildschirm. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Lumia 650 bekommt Double-Tap-To-Wake per Update

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 650 bekommt Double-Tap-To-Wake per Update - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 650

Forum Datum

Microsofts To-Do bekommt ein Update - Ziel aber noch in weiter Ferne

Microsofts To-Do bekommt ein Update - Ziel aber noch in weiter Ferne: Microsofts To-Do bekommt ein Update - Ziel aber noch in weiter Ferne [IMG]Microsofts To-Do bekommt jetzt ein weiteres Update spendiert, mit der neue Features und verschiedene Verbesserungen hinzukommen sollen. Das eigentliche Ziel konnten die Entwickler aber auch mit diesem Update noch immer...

Windows 10 News 2. August 2018

Lumia 950 XL bekommt "Double Tap To Wake"-

Lumia 950 XL bekommt "Double Tap To Wake"-: Windows 10 Mobile: Lumia 950 XL erhält endlich Double-Tap-To-Wake : Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, doch nun ist es anscheinend soweit. Seit Microsoft mit der Auslieferung einer neuen Firmware-Version begonnen hat, bekommt das Lumia 950 XL offenbar als erstes der beiden...

Windows 10 News 1. Juli 2016

Nutzer fordern Double Tap to Wake erfolgreich zurück auf Win10 Mobile

Nutzer fordern Double Tap to Wake erfolgreich zurück auf Win10 Mobile: Nutzer fordern Double Tap to Wake erfolgreich zurück auf Win10 Mobile [IMG]Microsoft hat mit dem Sprung von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile einige Feature links liegen gelassen, die auch dem neuen Betriebssystem gut getan hätten. Jetzt soll schon bald eine dieser Funktionen...

Windows 10 News 22. Mai 2016

Unterstützt das Lumia 550 "Double tap to wake"?

Unterstützt das Lumia 550 "Double tap to wake"?: Kann man Lumia 550 per Doppelklick einschalten? [Communitymoderator-Edit: Titel in Frage abgeändert] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile, Glance und Double Tap to Wake up Einstellungen

Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile, Glance und Double Tap to Wake up Einstellungen: Hallo, wo befinden sich beim Lumia 640 LTE die Einstellungen für den Glancescreen (Blick) und die für das Double Tab to Wake up (Berührung) nach dem Update auf Windows 10 mobile? Hard Reset bereits gemacht. Die App "Blick" und "Berührung" gibt's es in der Storesuche unter Windows 10 nicht mehr...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

microsoft lumia 650

microsoft lumia 650: wie kann ich das 650 mit dem pc verbinden? es liegt nur ein ladekabel aber kein datenkabel dabei... mfg frank t. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Microsoft Lumia 650 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Lumia 650 (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Februar 2016

Microsoft Lumia 950 / 950 XL Double Tap to Wake Funktion

Microsoft Lumia 950 / 950 XL Double Tap to Wake Funktion: Guten Tag, ich vermisse schmerzhaft die Double Tap to Wake Funktion bei meinem Lumia 950XL. Ich habe mich sehr an diese Funktion gewöhnt und es war immer ein Kaufentscheidung für WindowsPhone (vorher Lumia 830). Kann mir jemand zuverlässig sagen ob die Funktion: "Aktivierung durch...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Microsoft Lumia 650 bekommt Double-Tap-To-Wake per Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden