Microsoft Lumia 650 - Datenverbindung app-spezifisch nutzen wie bei iPhone/iOs

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 650 - Datenverbindung app-spezifisch nutzen wie bei iPhone/iOs in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, in iOS hat man die Möglichkeit, in "Einstellungen->Mobiles Netz: Mobile Daten Verwenden" einzelnen Apps das Verwenden der mobilen Daten zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Markus.Sch., 19. September 2016.

  1. Markus.Sch.
    Markus.Sch. Gast

    Microsoft Lumia 650 - Datenverbindung app-spezifisch nutzen wie bei iPhone/iOs


    Hallo,

    in iOS hat man die Möglichkeit, in "Einstellungen->Mobiles Netz: Mobile Daten Verwenden" einzelnen Apps das Verwenden der mobilen Daten zu erlauben oder zu verbieten.

    Besteht in Windows 10 mobile nur die Möglichkeit, die mobilen Daten entweder ein- oder auszuschalten?

    Das ist bei einem Volumentarif ungünstig, wenn man z.B. nur Whatsapp über das mobile Netz verwenden will,
    ansonsten aber die anderen Apps nur über Wlan nutzen möchte.


    Danke und Gruss,

    Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Lumia 650 - Datenverbindung app-spezifisch nutzen wie bei iPhone/iOs

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 650 - Datenverbindung app-spezifisch nutzen wie bei iPhone/iOs - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 650

Forum Datum

iPhone mit Microsoft App Family

iPhone mit Microsoft App Family: Hi, ich habe den Family Account von Microsoft und habe den Laptop sowie die X-Box meines Sohnes registriert damit ich die zeitliche Nutzung zumindest etwas steuern kann. Gibt es auch eine App fürs Handy IPhone 8, die die Zeit ebenfalls mit erfasst - und wenn ja - welche ist es? Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 27. März 2020

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Hallo erstmal ! Brauche mal wieder Eure Hilfe!? Kann seit heute meine Kontakte nicht mehr öffnen ! Favoriten und Anrufliste ist Okay! Danke schon mal Gruß Thomas!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

One note und IOS Auf dem iPhone

One note und IOS Auf dem iPhone: warum ist es immer noch nicht möglich, auf dem iPhone 7plus handschriftliche Notizen einzugeben? Auf dem Samsung Galaxy funktioniert es hervorragend! Das ist für mich ei KO-Kriterium Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

Lumia 650 irgendwann keine Datenverbindung mehr

Lumia 650 irgendwann keine Datenverbindung mehr: IRGENDWANN KEINE DATENVERBINDUNG Zur 1. Frage Mein Lumia 650 Dual Sim läuft nach einem Hardreset eine gewisse Zeit unter der Datenverbindung ganz normal. Sobald ich im W-LAN bin, bin ich sofort im Netz. Doch irgendwann funktioniert die Datenverbindung gar nicht mehr. Ich kann das Handy...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Microsoft Lumia 650 - Datenverbindung nutzen

Microsoft Lumia 650 - Datenverbindung nutzen: Hallo, in iOS hat man die Möglichkeit, in "Einstellungen->Mobiles Netz: Mobile Daten Verwenden" einzelnen Apps das Verwenden der mobilen Daten zu erlauben oder zu verbieten. Besteht in Windows 10 mobile nur die Möglichkeit, die mobilen Daten entweder ein- oder auszuschalten? Das ist bei einem...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Lumia 650 Display blitzt auf beim ausschalten von Datenverbindung

Lumia 650 Display blitzt auf beim ausschalten von Datenverbindung: Hallo Zusammen, ich habe ein seltsames Problem bei meinem Lumia 650 festgestellt: Immer wenn ich die Datenverbindung über Mobilfunk deaktiviere, blitzt meist das Display kurz darauf für einen Bruchteil von einer Sekunde sehr hell Weiß auf. Ähnliches tritt auf, wenn ich auf dem...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

microsoft lumia 650

microsoft lumia 650: wie kann ich das 650 mit dem pc verbinden? es liegt nur ein ladekabel aber kein datenkabel dabei... mfg frank t. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Microsoft Lumia 650 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Lumia 650 (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Februar 2016

Microsoft Lumia 650 - Datenverbindung app-spezifisch nutzen wie bei iPhone/iOs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden