Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey Everybody! Ich brauche dringend eure hilfe!! Habe seit ein paar Tagen das Lumia 650 und wollte nun die bilder und lieder von meinen IPhone 5C auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BarbaraKölli, 9. Juli 2016.

  1. BarbaraKölli
    BarbaraKölli Gast

    Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden


    Hey Everybody!

    Ich brauche dringend eure hilfe!! Habe seit ein paar Tagen das Lumia 650 und wollte nun die bilder und lieder von meinen IPhone 5C auf den PC übertragen und dann auf den Speicher meines neuen Handys. Aber wenn ich das Windows Phone an den Pc mit einem USB-Kabel anschließe wird kein Phone angezeigt, weder im geräte manager noch sonst wo. Mein Handy ladet zwar aber es verbindet sich nicht mit dem pc. Ich bitte euch mit zu helfen!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Barbara Kölli :*

    Weiterlesen...
     
    #1 BarbaraKölli, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 650

Forum Datum

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Durch eine falsche Schaltung habe ich mein Gerät auf Polnisch eingerichtet. Wie kann ich dies jetzt rückgängig machen bzw wie richte ich es neu auf Deutsch ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2018

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Hallo erstmal ! Brauche mal wieder Eure Hilfe!? Kann seit heute meine Kontakte nicht mehr öffnen ! Favoriten und Anrufliste ist Okay! Danke schon mal Gruß Thomas!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

Microsoft lumia 650

Microsoft lumia 650: Wer kann helfen Wenn ich bei Unterhaltungen ( SMS ) einen neuen Empfänger aufrufen möchte, erscheint eine Vorschlagsliste, die auf bisherige Unterhaltungspartner verweist. Wie kriege ich die dort aufgeführten Namen gelöscht. Nicht als Kontakt in meiner Kontaktliste gelöscht, nur diese...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden: Hey Everybody! Ich brauche dringend eure hilfe!! Habe seit ein paar Tagen das Lumia 650 und wollte nun die bilder und lieder von meinen IPhone 5C auf den PC übertragen und dann auf den Speicher meines neuen Handys. Aber wenn ich das Windows Phone an den Pc mit einem USB-Kabel anschließe wird...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 650+PC

Lumia 650+PC: wie kann ich den Outlook Kalender im Handy über den Pc bearbeiten.

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2016

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Was bewirken die Icons am unteren Rand des Bildschirms? - Pfeil nach links - Kreis mit Strich nach links unten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

microsoft lumia 650

microsoft lumia 650: wie kann ich das 650 mit dem pc verbinden? es liegt nur ein ladekabel aber kein datenkabel dabei... mfg frank t. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Microsoft Lumia 650 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Lumia 650 (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Februar 2016

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 650 MIT PC Verbinden

    ,
  2. bilder von lumia 650 auf pc übertragen

    ,
  3. lumina 650 aufladen mit ein Xbox usb

    ,
  4. lumia 650 datentausch mit pc,
  5. auf pc sichern lumia 650,
  6. verbindung lumina 650 mit windows 10 per usb ,
  7. lumia 650 pc suite,
  8. lumia 650 windows 10 handy als fern bedieh ung für pc,
  9. PC Software für Lumina 650
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden