Microsoft Lumia 950, Radio empfangen

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950, Radio empfangen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Besteht die möglichkeit mit dem Lumia 950 Dual "Radio auf UKW/Fm" zu empfangen ohne Internet und WLAN. Welcher Kopfhörer mit Antenne wird benötigt!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansDiegel, 9. August 2017.

  1. HansDiegel
    HansDiegel Gast

    Microsoft Lumia 950, Radio empfangen


    Besteht die möglichkeit mit dem Lumia 950 Dual "Radio auf UKW/Fm" zu empfangen ohne Internet und WLAN.

    Welcher Kopfhörer mit Antenne wird benötigt!

    Weiterlesen...
     
    #1 HansDiegel, 9. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen: Besteht die möglichkeit mit dem Lumia 950 Dual "Radio auf UKW/Fm" zu empfangen ohne Internet und WLAN. Welcher Kopfhörer mit Antenne wird benötigt! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

kein radio bei 950

kein radio bei 950: Wieso gehen auch keine Radios App;s beim 950 Lumia nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2017

FM-Radio im Lumia 950

FM-Radio im Lumia 950: Hallo, warum hat das teure Lumia 950 kein fm-radio offline ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Lumia 950 DS UKW-Radio

Lumia 950 DS UKW-Radio: Hallo liebe Community! Ich habe die UKW-Radio-App auf dem Lumia 950 DS bereits erfolgreich laufen gelassen. Nach einem Handy-Update geht die App nicht mehr, ist ja soweit ok. Aber warum melden jetzt FM-Radio-Apps anderer Herausgeber, das mein Lumia keinen FM-Empfänger hätte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Probleme Empfang Lumia 950 und Lumia 550

Probleme Empfang Lumia 950 und Lumia 550: Hallo, ich habe seit Mai 2016 ein Lumia 950 und ein Lumia 550! Beide Telefone werden mit dem gleichen Netzbetreiber (vodafone) genutzt. Ich wohne in einem Tal im Gebirge (Dorf mit wenigen Einwohnern) und hatte bisher nie eine besonders gute Netzabdeckung. Ich hatte zuvor schon andere...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Lumia 950 fehlendes FM/UKW Radio

Lumia 950 fehlendes FM/UKW Radio: hallo, habe mir mit dem lumia 950 etwas gutes gegönnt. soweit so gut. warum kann ich mit so einem teurern gerät kein ukw-radio (app) empfangen? was kann man machen,damit ich eine fm-radio app geöffnet bekomme? es kommt jedes mal die meldung,dass mein gerät keine fm app installieren kann....

Windows 10 Mobile 5. September 2016

UKW Radio-Empfang

UKW Radio-Empfang: Mein Lumia 535 hat nun Windows 10 und damit keinen UKW-Empfang per App mehr. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit ohne Netz bzw. WLAN den Empfang zu ermöglichen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumia 950 DS mit UKW-Radio ?

Lumia 950 DS mit UKW-Radio ?: Hallo, leider habe ich nur beim 950 XL gefunden, dass es ein UKW-Radio hat. Hat das 950er und das 950 DS wirklich kein UKW-Radio ? Gruß Lutz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden