Microsoft Lumia 950 Startseite Alle Kacheln weg

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 Startseite Alle Kacheln weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, beim starten meines Lumia 950 komme ich nicht mehr auf die Startseite mit den Kacheln. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Rauch, 16. August 2017.

  1. Thomas Rauch
    Thomas Rauch Gast

    Microsoft Lumia 950 Startseite Alle Kacheln weg


    Hallo Community,


    beim starten meines Lumia 950 komme ich nicht mehr auf die Startseite mit den Kacheln. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter im Telekom-Shop kann nur ein Hard Reset helfen. Das möchte ich eigentlich vermeiden, da ich viele Kacheln personalisiert hatte und trotz abspeichern der Daten noch

    Datenverlust habe. Hatte jemand schon einmal dieses Problem und vor allen Dingen eine Lösung hierfür ?


    Grüße Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Rauch, 16. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Lumia 950 Startseite Alle Kacheln weg

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 Startseite Alle Kacheln weg - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Microsoft Lumia 950 Keine Kacheln auf der Startseite

Microsoft Lumia 950 Keine Kacheln auf der Startseite: Hallo, ich habe mein neues Lumia 950 gerade eingerichtet und eine Sicherung wiederhergestellt. Nun war ich es von meinem vorherigen Windowsphone gewohnt, dass man eine Startseite mit Kacheln hat und dass wenn man zur Seite wischt eine Aufzählung aller Apps kommt. Bei mir habe ich jetzt...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben

kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben: ick kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben; nicht auf vier Kacheln erweitern ( einige Einstellungen von Organisation verwaltet), Internethilfe dazu funktioniert alles nicht, die Startseite ist fast statisch. Und das Schlimmste: telefonischen Support dazu bekomme ich nicht. War...

Windows 10 Support 1. September 2016

Kacheln auf Startseite ohne Bild

Kacheln auf Startseite ohne Bild: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Anniversary-Update auf meinem Surface 3 installiert. Seitdem sehe ich bei einigen Kacheln auf der Startseite kein Bild mehr. Zum Beispiel ist die OneDrive-App komplett nur in Farbe. Hat sonst auch jemand dieses Problem? Mit freundlichen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Startseite mit Kacheln kann nicht geöffnet werden.

Startseite mit Kacheln kann nicht geöffnet werden.: Hallo, wenn ich den PC einschalte und mich angemeldet habe, klicke ich auf das Windows Symbol und nichts tut sich, es geht einfach nicht mehr. Auf der Taskleiste habe ich Bing angelegt und damit komme ich dann auf die gewünschten Seiten, z.B. Outlook com, oder Anderes, mein Mail Postfach kann...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Startseite mit Kacheln funktioniert nicht.

Startseite mit Kacheln funktioniert nicht.: Nächste Probleme. Jetzt kann ich seit gestern meine Starseite mit den Kacheln nicht mehr aufrufen. Ich kann das Windows Logo noch so oft anklicken wie ich will es tut sich nichts. Wer weiß Rat? Gruß Ella Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Startseite mit Kacheln

Startseite mit Kacheln: Ich möchte Windows 10 mit Kacheln starten anstelle der Desktopansicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Startseite mit den Kacheln Reihe ??

Startseite mit den Kacheln Reihe ??: Hallo zusammen suche Hilfe oder Ideen, kann im Start die Apps anhängen, aber verbreitern kann ich es nicht. Wollte eine dritte Reihe mit Gruppen geht aber nicht, wenn ich mit der Maus auf den Rand geht, verändert sich die Mau (Dopple Pfeil), aber ich kann nicht ziehen.??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Problem mit Kacheln für die Startseite

Problem mit Kacheln für die Startseite: Seit einer Neuinstallation von Office kann ich die einzelnen Programme nicht mehr als Kachel auf die Startseite bringen. Auch keine anderen Programme mehr. Beim drücken der entsprechenden Taste passiert nichts. An die Taskleiste lassen sich die Programme allerdings anhängen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Microsoft Lumia 950 Startseite Alle Kacheln weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia alle kacheln weg nur noch suchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden