Microsoft Lumia 950 Touchscreen defekt

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 Touchscreen defekt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein ca 1 Jahr alter Lumia 950 ist defekt. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Weder hard noch software Reset haben etwas gebracht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerritKrüger, 23. Januar 2018.

  1. GerritKrüger
    GerritKrüger Gast

    Microsoft Lumia 950 Touchscreen defekt


    Hallo,


    mein ca 1 Jahr alter Lumia 950 ist defekt.

    Der Touchscreen funktioniert nicht mehr.


    Weder hard noch software Reset haben etwas gebracht.


    Wohin und wie soll ich es einschicken?


    Was für unterlagen werden benötigt? Reicht die IMEI Nummer?


    Gerrit Krüger

    Weiterlesen...
     
    #1 GerritKrüger, 23. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Lumia 950 Touchscreen defekt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 Touchscreen defekt - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ?

Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ?: Bei meinen Surface Book 3 ist jetzt genau am Tag nach Ablauf der 2 Jahre der Touchscreen defekt !Hat das irgendwie System ?Wie kann so etwas passieren ohne das es beschädigt wurde ,kein gesprungenes Display oder sonstige Beschädigungen !Gibt es da keine kulante Lösung von Microsoft ? Weiterlesen...

Surface 12. März 2023

Lumia 950 Touchscreen friert ein

Lumia 950 Touchscreen friert ein: Habe folgendes Problem, dann und wann friert der Touchscreen ein, wenn ich das Gerät aus dem Standby-Modus aktiviere. Nach diversen Neustarts (Softresets oder auch Entfernung des Akkus) funktioniert es dann wieder. Selten ist nur ein Neustart notwendig.....meist sind es mehrere....teilweise bis...

Windows Phone 10 3. November 2018

Lumia 950 XL, Touchscreen funtioniert nicht.

Lumia 950 XL, Touchscreen funtioniert nicht.: Mein Lumia 950 XL lässt sich zwar einschalten, weiter geht jedoch nichts, da der Touchscreen nicht funktioniert. Fotografieren z.B, geht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Lumia 950 defekt (Akku?)

Lumia 950 defekt (Akku?): Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 (gekauft Mitte vorigen Jahres, also noch Garantie). Bis September/Oktober diesen Jahres funktionierte es einwandfrei. Jetzt nur noch, wenn der Akku voll und das Gerät am Netz oder der Powerbank ist. Sobald man ohne mit dem Gerät zu...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2017

Lumia 950 bessere Touchscreen Empfindlichkeit beim Laden?

Lumia 950 bessere Touchscreen Empfindlichkeit beim Laden?: Hi ;-) Ich hatte auf meinem 950 er zu Beginn eine Panzerglasfolie - damit war es unmöglich vernünftig Text einzutippen. habe dann verschiedene dünne Folien getestet und selbst jetzt noch bei der besten, die ich gefunden habe, das folgende Phänomen. Wenn das Lumia geladen wird, ist die...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Lumia 950 XL Touchscreen

Lumia 950 XL Touchscreen: Hallo zusammen, Bei meinem 950 XL funktioniert der Touchscreen mit richtig. Wenn ich z.b. bei einem Spiel einen Gegenstand von oben nach unten ziehen möchte, ist ab ca. 5 cm wie eine unsichbare Wand durch die ich nicht durchkomme. Ich muß mit Doppelklick vergrössern, dann das ganze Bild...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950: Hallo, wie stelle ich die Empfindlichkeit des Bildschirms ein? In den Einstellungen unter Extras - Toucheingabe kann ich nur einstellen, dass die Navigationstasten beim Berühren vibrieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Lumia 950 Touchscreen und Navigationsleiste

Lumia 950 Touchscreen und Navigationsleiste: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 funktioniert die untere Touchscreenhälfte und die Navigationsleiste nicht, wenn das Gerät waagerecht liegt, z.b. auf der Couch. Nehme ich es in die Hand bzw. stelle es etwas senkrecht dann funktioniert es wieder. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Microsoft Lumia 950 Touchscreen defekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 touchscreen defekt

    ,
  2. microsoft lumia 950 touchscreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden