microsoft lumia 950 treiber usb kabel

Helfe beim Thema microsoft lumia 950 treiber usb kabel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe das neue Lumia 950 dual Sim erworben. Sobald ich per Kabel eine Verbindung erstelle werde ich nach treibern gefragt. Oder nach einem Datenträger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter Rindt, 10. Dezember 2015.

  1. Peter Rindt
    Peter Rindt Gast

    microsoft lumia 950 treiber usb kabel


    Habe das neue Lumia 950 dual Sim erworben. Sobald ich per Kabel eine Verbindung erstelle werde ich nach treibern gefragt. Oder nach einem Datenträger mit Software . Im Internet ist nichts zu finden. Bitte um die passenden Treiber für die USB verbindung.

    Besitze Vista Bussenes............... Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Rindt, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

microsoft lumia 950 treiber usb kabel

Die Seite wird geladen...

microsoft lumia 950 treiber usb kabel - Ähnliche Themen - microsoft lumia 950

Forum Datum

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Mein Mobiltelefon Lumia 950 xl wird nach dem Update auf Build 17074 über das USB Kabel...

Mein Mobiltelefon Lumia 950 xl wird nach dem Update auf Build 17074 über das USB Kabel...: Hallo, seit am Wochenende mein Windows 10 Home Insider Preview auf die Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_fit.180116-1539 upgedated wurde wird leider über das USB Kabel angeschlossene Lumia 950 xl nicht mehr erkannt. Wenn ich bei den Einstellungen, Geräte versuche ein Gerät hinzufügen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Microsoft Lumia 950 Dual Sim Treiber Fehler

Microsoft Lumia 950 Dual Sim Treiber Fehler: Guten Tag, ich habe mir letztes Jahr ein Microsoft Lumia 950 zugelegt und war eigentlich relativ zufrieden bis ich letztens das erste mal eine Treiber-Fehlermeldung vom PC bekommen habe. Ich habe alle herkömmlichen Wege zur Beseitigung (wie neu starten der Geräte) bereits genutzt, aber...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren

Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren: Hallo, ich komme auch bei der Internetrecherche zu keiner Lösung. Ich versuche von meinem Rechner (Windows 10) auf mein Lumia 950 DualSim (auch Windows 10 (!)) per USB-Kabel Daten zu übertragen. Vom Smartphone auf den PC klappt das auch einwandfrei, nur auf umgekehrtem Wege LEIDER nicht. Wenn...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ich habe das Handy seit 3 Monaten und seit der ersten Woche funktioniert es nicht. Es blockiert sich, wenn es zwei Sim-Karten hat, geht gar nichts, die apps gehen nicht auf... Ich will wissen, wohin ich es bringen kann in der Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Verbindung Lumia 950XL mit USB Kabel funktioniert nicht.

Verbindung Lumia 950XL mit USB Kabel funktioniert nicht.: Beim Verbinden des Lumia 950 XL mit meinem Desktop Computer Windows 10 über USB Kabel funktioniert seit einiger Zeit die sog. Geräteinstallation nicht mehr. Sie kann nicht beendet werden. Das Lumia erscheint zwar unter [Einstellungen --> Geräte --> angeschlossene Geräte] aber es heisst "Lumia...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden.

Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden.: Sobald ich eine Verbindung mit Kabel oder Bluetooth herstelle bekomme ich die Meldung. Datenträger für Lumia 950 einlegen. Weder im Netz noch auf meinem PC keine Treiber zu finden. Kann aber im Explorer das gerät sehen. Verschobene Klingeltöne kann ich nicht nutzen. Könnte mir bitte jemand...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

microsoft lumia 950 treiber usb kabel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 treiber

    ,
  2. treiber lumia 950

    ,
  3. lumia 950 treiber windows 10

    ,
  4. Treiber für Lumia 950,
  5. lumia 950 usb treiber,
  6. lumia 950 xl via usb win10,
  7. Microstoft Lumia 950 Drivers,
  8. lumia treiber windows 10,
  9. usb treiber für lumia900
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden