Microsoft Lumia 950 vs. Mercedes Online

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 vs. Mercedes Online in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde... Kann mir jemand sagen welches Bluetooth Internet Protokoll das Lumia 950 unterstützt DUN oder PAN? Ich habe Probleme es mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bradlershof, 23. September 2016.

  1. bradlershof
    bradlershof Gast

    Microsoft Lumia 950 vs. Mercedes Online


    Hallo Gemeinde...

    Kann mir jemand sagen welches Bluetooth Internet Protokoll

    das Lumia 950 unterstützt DUN oder PAN?

    Ich habe Probleme es mit Mercedes Online Comand zu koppeln.#

    Telefonanbindung und Audio geht über Bluetooth, nur das Internet will nicht.

    Hat jemand Erfahrung damit?


    mfg

    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ bradlershof, siehe hier
     
    1 Person gefällt das.
  4. bradlershof
    bradlershof Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000,
    wenn ich deinem link folge bekomme ich eine liste der möglichen Protokolle
    ich suche ne App die mein Lumia950 Bluetooth PAN Protokoll in ein für mein Auto
    Mercedes -Comand Online- erforderlichen Bluetooth DUN Protokoll Umwandelt.
    ein Upgrade für mein Comand gibt es nicht sagt MB
    für Android gibts "BlueDun" als App im Windows Store hab ich nichts gefunden.
    MB sagt: "wechsel dein Handy" oder "alte Handys können das" aber keine Lösungsvorschläge...

    kann jemand helfen
    mfg
    bradlershof
     
    #3 bradlershof, 19. Oktober 2016
Thema:

Microsoft Lumia 950 vs. Mercedes Online

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 vs. Mercedes Online - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig Ausstellungsgerät zu kaufen. Habe dann aber auch noch gelesen, daß es u.U. nicht mehr sinnvoll ist mit diesem System zu arbeiten, zumal Einschränkungen zu...

Windows 10 Mobile 12. März 2020

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Microsoft Lumia 950 - Sky online Gutschein

Microsoft Lumia 950 - Sky online Gutschein: Hi ! Bein Kauf des Microsoft Lumia 950 im Mai 2016 lag ein Gutschein für 2 Monate Sky Online dabei. Offensichtlich hat sich bei Sky was geändert. Sky Online gibt´s gar nicht mehr. Ich hab da angefragt. Die wollen von mir die Kundennummer und ne PIN haben. Ich möchte NUR den Gutschein nutzen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Ihr Lieben, welcher Selfie Stick ist kompatibel mit dem MS Lumia 950? Brauch' ich eine App dafür ? Wenn ja, welche ? Vielen Dank & herzliche Grüße :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ist EU Ware für Lumia 950 voll funktionsfähig in Deutschland? MfG Max Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ich habe das Handy seit 3 Monaten und seit der ersten Woche funktioniert es nicht. Es blockiert sich, wenn es zwei Sim-Karten hat, geht gar nichts, die apps gehen nicht auf... Ich will wissen, wohin ich es bringen kann in der Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen

Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen: Hallo Zusammen Habe über Microsoft Konto das Backup des Lumia 930 auf das neue Lumia 950 übertragen. Das hat soweit alles bestents geklappt, ausser einer Sache. Die Standart App " Lumia Hilfe+Tipps" habe ich nun zweimal auf dem Handy, aber eine Kachel hat eine leere Oberfläche, also kein ?...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Gerätevergleich: Lumia 920 vs. Lumia 950

Gerätevergleich: Lumia 920 vs. Lumia 950: Hallo, ich besitze ein Lumia 920 und überlege derzeit, ob ich es gegen das Lumia 950 eintausche. Leider kann ich den direkten Vergleich beider Geräte nicht durchführen, da das 920 nicht mehr gelistet wird. Ich fände es gut, wenn man besonders Besitzern älterer Geräte die Möglichkeit anbieten...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Microsoft Lumia 950 vs. Mercedes Online [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden