Microsoft Lumia 950 XL Dual-SIM auf erstem Pressebild geleakt

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 XL Dual-SIM auf erstem Pressebild geleakt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Lumia 950 XL Dual-SIM auf erstem Pressebild geleakt [IMG]Noch sind es einige Tage bis Microsoft seine neuen Top-Smartphones mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. September 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Lumia 950 XL Dual-SIM auf erstem Pressebild geleakt


    Microsoft Lumia 950 XL Dual-SIM auf erstem Pressebild geleakt

    Microsoft Lumia 950 XL Dual-SIM auf erstem Pressebild geleakt
    Noch sind es einige Tage bis Microsoft seine neuen Top-Smartphones mit Windows 10 Mobile erstmals der öffentlichkeit präsentieren will. Jetzt ist zumindest eines der Modelle erstmals auf einem Presse-Renderbild zu sehen - das Microsoft Lumia 950 XL, wobei gleichzeitig auch bestätigt wird, dass das Gerät auch als Dual-SIM-Version auf den Markt ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Lumia 950 XL Dual-SIM auf erstem Pressebild geleakt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 XL Dual-SIM auf erstem Pressebild geleakt - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon natürlich zurückgesetzt. Soweit ja auch alles in Ordnung, sollte ja keine Probleme geben. Ich habe nun allerdings kein Microsoft Edge mehr auf dem Handy...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2018

Microsoft Lumia 950 dual sim

Microsoft Lumia 950 dual sim: hallo Leute , wie kann ich ein beliebigen ton in meiner Galerie als Klingelton setzen . Kann mir das jemand erklären falls es möglich ist . Es wäre schön wenn das jemand weiss und es mir schriftlich erklärt , dafür bedanke ich mich schonmal und wünsche euch allen einen schönen Feierabend ....

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch: Der Download des Benutzerhandbuch updates stoppt bei ca. 80%. Hab es schon mehrfach versucht (lumia Hilfe & Tips). Wie bring ich das.zu Ende? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Geräteverifizierungsfehler Lumia 950 XL Dual Sim

Geräteverifizierungsfehler Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo! Ich habe Ende Jänner (29.01.2016) ein Lumia 950 XL Dual Sim erworben. Da dieses Handy eine Nano-SIM benötigt und mir diese noch nicht verfügbar war (konnte ich erst am 02.02. bei meinem Telefonanbieter organisieren) registrierte ich das Gerät noch im Jänner von zu Hause über das WLAN...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Lumia 950 XL Dual Sim

Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo zusammen, ich habe mir oben genanntes Lumia geholt. Nun meine Frage ob beide Sim Slots 4G/LTE unterstützen? In den technischen Specs finde ich dazu nix, im Netz finde ich nur Widersprüchliches. Ich habe eine A1 Sim drinnen die wunderbar mit 4G funkt (Slot 1) und eine upc mobile (Slot...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 XL als Dual-SIM

Lumia 950 XL als Dual-SIM: Hallo, auf der österreichischen und schweizerischen Microsoft-Seite ist das Lumia 950 XL auch in der Dual-SIM Ausführung gelistet. Wird diese in Deutschland auch angeboten oder wird es hier nur die Single-SIM geben? MfG. F. Happel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Microsoft Lumia 950 Dual Sim

Microsoft Lumia 950 Dual Sim: Ich beabsichtige, mir das Lumia 950 zuzulegen. Unschlüssig bin ich, ob ich ein Single- oder Dual Sim Modell wählen soll. Es wäre sicher von Vorteil, einen 2. Kartenplatz zu haben. Aber: Gibt es beim Lumia 950 Dual Sim eigentlich irgendwelche Nachteile oder Funktionseinschränkungen gegenüber...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Microsoft Lumia 950 & 950 XL auch mit Dual-SIM, Lumia 550 kommt

Microsoft Lumia 950 & 950 XL auch mit Dual-SIM, Lumia 550 kommt: Microsoft Lumia 950 & 950 XL auch mit Dual-SIM, Lumia 550 kommt [IMG]Microsoft will seine beiden kommenden Flaggschiff-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL grundsätzlich auch in Varianten mit Dual-SIM-Unterstützung anbieten - und das auch in Mitteleuropa. Dies geht aus ersten Sichtungen auf...

Windows 10 News 10. September 2015

Microsoft Lumia 950 XL Dual-SIM auf erstem Pressebild geleakt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden