Microsoft Lumia 950 XL Fehlercode 0x800704cf

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 XL Fehlercode 0x800704cf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich war schon ein wenig sehr genervt, als mein neu erworbenes aufgesetztes Lumia 950 XL Handy mit Windows-10-System bereits nach kurzer Zeit einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Broll 60, 10. Februar 2016.

  1. Thomas Broll 60
    Thomas Broll 60 Gast

    Microsoft Lumia 950 XL Fehlercode 0x800704cf


    Ich war schon ein wenig sehr genervt, als mein neu erworbenes aufgesetztes Lumia 950 XL Handy mit Windows-10-System bereits nach kurzer Zeit einen schweren Fehler anzeigte: der Fehlercode lautet 0x800704cf. Die Symptome waren gravierend: kein Zugriff via Google aufs Internet, kein Zugriff auf den Windows Store, kein Zugriff auf One Drive und meine E-Mails. Merkwürdigerweise funktionierten Programme wie Skype oder Internetzugriff mit einer Verknüpfung auf dem Desktop (Handy) weiterhin...
    Direkt auf die Edge Kachel zu klicken zwecklos, öffnet sich zwar aber dann kommt "Die Seite kann zur Zeit nicht geöffnet werden usw. usw. usw.
    Auch updates von 47 Stück an der Zahl liesen sich nicht bzw. sehr schwer bis gar nicht installieren.
    Meine Internetrecherche zum Thema war leider nicht erfolgreich. Die Ratschläge aus dem Netz brachten mir kein hilfreiches Ergebnis. Die Ursachen für den Fehler scheinen vielfältig, haben aber wohl immer etwas mit der Installation von Netzwerkkomponenten oder einer Änderung der Netzwerkkonfiguration zu tun. In verschiedenen Foren fand ich eine Lösung fürs Problem, die bei mir aber nicht funktionierte. Sie soll dennoch nicht unerwähnt bleiben: Eine neu Installation bzw. zurück in die Werkseinstellung hat mir auch kein Glück gebracht.
    Unter Einstellung / System /Info Betriebssystembuild ist die Version: ...586.0, diese wurde mit dem Lumia 950 XL ausgeliefert, habe Softwareupdate erhalten mit Version 586.29
    danach gingen die Probleme los und weiß dadurch nicht mehr weiter.
    Kann mir wer helfen.
    Wann kommt denn demnächst ein update was besser funktioniert heraus?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Broll 60, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. RobertVie
    RobertVie Windows User
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2

    Hallo!
    Ich habe ein 950 xl mit Buid...568.29, Firmware ...39030, Hardwareversionsnummer: 4.0.1.1. Hab damit keine Probleme.
    Sauschnell, alle meine Apps die ich brauche Funktionieren, Einen Großteil der Apps hab ich allerdings entweder abgedreht oder deaktiviert.
    Hab also mein Handy kastriert. ich habe ein Arbeitsgerät und nicht zum Spielen.

    Hast Du schon mal versucht einen Hardware reset zu machen - so geht's:
    Lumia 950 Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Hard Reset - TechMixx
    Achtung Daten sind weg. Und dann alles von vorne Konfigurieren und es muss der automatische Update (den wir von MS auf Aug gedrückt bekommen haben) die letztgültige Version komplett draufspielen.
    Schreib uns ob's was gebracht hat.
    Robert
     
Thema:

Microsoft Lumia 950 XL Fehlercode 0x800704cf

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 XL Fehlercode 0x800704cf - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Fehlercode 0x800704cf

Fehlercode 0x800704cf: Ich bin einfach nur noch verzweifelt... Ich versuche zeit Monaten dieses problem zu beheben. Ich kann mich nicht bei sachen wie dem Microsoft Store oder Minecraft Dungeons anmelden.Bei anderen geräten wie den Laptop meiner Schwester kann man sich aber mit dem selben konto problemlos anmelden,...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Syncronisierungsfehler Fehlercode 0x800704cf

Syncronisierungsfehler Fehlercode 0x800704cf: warum kann ich nicht mehr mit mein handy ins internet und habe ein synchronisierungsfehler mit outlool Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone: Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Gekauft am 3.09.2016. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Fehlercode 0x800704cf

Fehlercode 0x800704cf: Hallo, ich kann mich im Store nicht anmelden und meinen PIN nicht einstellen. Ich habe schon sehr viele verschiedene Möglichkeiten probiert, aber keine hat funktioniert. Ich habe Windows 10 auf dem Surface Pro. Basti Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL: Warum kann man beim Lumia 950 XL die Auszeitschaltzeit vom Sperrbildschirm nicht auf "nie " stellen, bei Windows 10 ist das doch möglich, sondern max. 5 Min. Nach 5 Minuten schaltet der Bildschirm ab, obwohl das Programm noch läuft. Viele Programme sind darum nicht nutzbar. Freundliche Grüße...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Microsoft Lumia 950 xl

Microsoft Lumia 950 xl: Hallo, warum ist mein Lumia 950 xl nicht in der Lage das Update 10.0.10586.29 down zu loaden? Ulrich G.D. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 XL Fehlercode 0x800704cf [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden