Microsoft Lumia 950 XL im Hands-On: Groß gebaut, groß ausgestattet

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 XL im Hands-On: Groß gebaut, groß ausgestattet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Lumia 950 XL im Hands-On: Groß gebaut, groß ausgestattet [IMG]Video: Das Lumia 950 XL ist Microsofts wahres Flaggschiff unter den neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Lumia 950 XL im Hands-On: Groß gebaut, groß ausgestattet


    Microsoft Lumia 950 XL im Hands-On: Groß gebaut, groß ausgestattet

    Microsoft Lumia 950 XL im Hands-On: Groß gebaut, groß ausgestattet
    Video: Das Lumia 950 XL ist Microsofts wahres Flaggschiff unter den neuen Smartphones mit Windows 10 Mobile. Zumindest in Sachen Hardware hat man sich keineswegs lumpen lassen und so ziemlich alles in das 5,7-Zoll-Gerät gestopft, was aktuell gut und teuer ist. Vom absoluten Top-SoC, über ein hochauflösendes 2K-Display bis hin zur PureView-Kamera und den ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Lumia 950 XL im Hands-On: Groß gebaut, groß ausgestattet

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 XL im Hands-On: Groß gebaut, groß ausgestattet - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet

Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet: Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet [ATTACH]Bereits seit zwei Jahren ist es möglich, die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 auf dem Lumia 950 XL zu installieren. Ein Entwickler hat es nun geschafft, die Software mit Dual-Screen-Support...

Windows 10 News 20. August 2020

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Zu große Schrift auf Lumina 640 XL

Zu große Schrift auf Lumina 640 XL: Eine Freundin von mir besitzt ein Microsoft Lumina 640 XL LTE Dual SIM Seit einiger Zeit tritt darauf folgendes Problem auf: In Edge-Browser wird auf einzelne Internetseiten, die nicht im Lesemodus angezeigt werden, eine zu große Schriftart angezeigt, so dass sich die Buchstaben gegenseitig...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL: Warum kann man beim Lumia 950 XL die Auszeitschaltzeit vom Sperrbildschirm nicht auf "nie " stellen, bei Windows 10 ist das doch möglich, sondern max. 5 Min. Nach 5 Minuten schaltet der Bildschirm ab, obwohl das Programm noch läuft. Viele Programme sind darum nicht nutzbar. Freundliche Grüße...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Microsoft Lumia 950 xl

Microsoft Lumia 950 xl: Hallo, warum ist mein Lumia 950 xl nicht in der Lage das Update 10.0.10586.29 down zu loaden? Ulrich G.D. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 im Hands-On: das 'kleine' Windows 10-Topmodell

Microsoft Lumia 950 im Hands-On: das 'kleine' Windows 10-Topmodell: Microsoft Lumia 950 im Hands-On: das 'kleine' Windows 10-Topmodell [IMG]Video: Das Microsoft Lumia 950 ist mit seinem 5,2 Zoll großen Display das kleinere der beiden neuen Flaggschiff-Smartphones der Redmonder, die mit Windows 10 Mobile ausgerüstet sind. Das Gerät verbindet aktuelle...

Windows 10 News 20. November 2015

Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile im Hands-On-Video

Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile im Hands-On-Video: Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile im Hands-On-Video [IMG]Video: Am großen Hardware-Launch-Tag von Microsoft wurden nicht nur das Surface Pro 4 und das Surface Book erstmals vorgestellt, sondern auch die ersten Smartphones mit Windows 10 Mobile. Dazu gehört auch das neue Microsoft...

Windows 10 News 7. Oktober 2015

Microsoft Lumia 950 XL im Hands-On: Groß gebaut, groß ausgestattet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden