Microsoft Lumia 950 XL - Lumia Offers App

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 XL - Lumia Offers App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo kennt einer das Problem das die Lumia Offer App zwar da ist und mir auch das Dock angezeigt wird aber keine Mail bei mir landet? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rene R.77, 29. November 2015.

  1. Rene R.77
    Rene R.77 Gast

    Microsoft Lumia 950 XL - Lumia Offers App


    Hallo kennt einer das Problem das die Lumia Offer App zwar da ist und mir auch das Dock angezeigt wird aber keine Mail bei mir landet?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Lumia 950 XL - Lumia Offers App

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 XL - Lumia Offers App - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Offers App - Lumia 950 XL - falsches Betriebssystem ????????????

Offers App - Lumia 950 XL - falsches Betriebssystem ????????????: Hallo Zusammen, habe mir das LUMIA 950 XL geholt und und versuche mir das Display Dock zu besorgen. Die Offers App ist aktualisiert und zeigt mir das Display-Dock-Angebot. Wenn ich dann darauf klicke, wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass die App nur auf Geräten mit Windows Phone 8.1...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 xl

Microsoft Lumia 950 xl: Hallo, warum ist mein Lumia 950 xl nicht in der Lage das Update 10.0.10586.29 down zu loaden? Ulrich G.D. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia Offers App

Lumia Offers App: Hallo zusammen, leider kann ich auf meinem Microsoft Lumia 950 XL die Lumia Offers App nicht installieren um die Microsoft Display Dock zu bestellen. Kann mir hier jemand sagen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, als über die App zu gehen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit einer...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Lumia 950 Lumia offers app

Lumia 950 Lumia offers app: Habe nun das Lumia Offers App heruntergeladen. Leider Zeigt es mir keine Angebote an. Ändert sich das? Ich würde gern den Display Dock bestellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950 XL Lumia Offers

Lumia 950 XL Lumia Offers: Ich kann das Dock nicht bestellen weil: Angebot wird nicht geladen mit dem Hinweis : Geräteverifizierungsfehler diese App muss mein Microsoft-Konto authentifizieren. Was soll der Blödsinn ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Lumia Offers app nicht da

Lumia Offers app nicht da: Hallo, Habe hier mein Lumia 950xl nun eingerichtet. Jedoch gibt es bei mir keine Lumia Offers App, über. Due ich das dock bestellen könnte... Gekauft habe ich das lumia direkt im microsoft store Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Microsoft Lumia 950 XL - Lumia Offers App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden