Microsoft Lumia DS 640 LTE Store Probleme

Helfe beim Thema Microsoft Lumia DS 640 LTE Store Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit gestern ein Lumia DS 640 LTE(vorher hatte ich das gleiche Gerät ohne LTE) Hab mir nen neuen Account eingerichtet und will mir etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReinhardAuer, 15. Juli 2016.

  1. ReinhardAuer
    ReinhardAuer Gast

    Microsoft Lumia DS 640 LTE Store Probleme


    Hallo, habe seit gestern ein Lumia DS 640 LTE(vorher hatte ich das gleiche Gerät ohne LTE) Hab mir nen neuen Account eingerichtet und will mir etwas aus dem Store laden. Da kommt immer die Fehlermeldung80860010. Kann mir jemand sagen, was das sein kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardAuer, 15. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Lumia DS 640 LTE Store Probleme

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia DS 640 LTE Store Probleme - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 640

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 LTE

Microsoft Lumia 640 LTE: Ich kann meine Fotos von diesem Smartphone nicht auf meinen PC speichern. Die Verbindung wird nicht hergestellt. Auf meinem Rechner ist Windows 7 Home Premium eingerichtet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2018

Microsoft Lumia 640 DS

Microsoft Lumia 640 DS: Hallo. Neuerdings hängt sich die Kamera auf wenn ich ein Foto gemacht habe dann kann ich kein neues Foto mehr machen auch wenn ich das Handy neu gestartet habe und habe kein zugiff auf das bild um es zu teilen. Es steht dann nur in der Kamera App wird gespeichert. Dauert eine Ewigkeit um es...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

LUMIA 640 LTE DS, Swipe Funktion

LUMIA 640 LTE DS, Swipe Funktion: Bis vor kurzem hat die Swipe -Funktion -also schreiben durch wischen über das Display- wunderbar funktioniert. Seit ca. 4 oder 5 Tagen ist die Funktion plötzlich nicht mehr verfügbar. Wie kann die Funktion wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Lumia 640 DS LTE Voice over LTE

Lumia 640 DS LTE Voice over LTE: Kann man mit dem Gerät über LTE telefonieren? Can I use Voice over LTE? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 640 DS XL LTE Systemtöne fällt aus.

Lumia 640 DS XL LTE Systemtöne fällt aus.: kennt jemand das Problem? bei meinem Lumia fällt ab und an der Systemtöne aus. videoton geht aber kein Klingelton oder sms . wenn ich es dann aus und wieder an mache geht er wieder. hab schon probiert es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen , aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Lumia 640 lte DS Vibration Navigationsleiste deaktivieren

Lumia 640 lte DS Vibration Navigationsleiste deaktivieren: Hallo zusammen. Ich habe gewechselt vom Lumia 730 win 8.1 zum lumia 640 lte da. Im Menü hab ich keinen Punkt mehr "Berührung" zum deaktivieren der Vibration Haptik. Gibt es da eine Hilfe danke euch im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Lumia 640 XL LTE DS

Lumia 640 XL LTE DS: Guten Tag, ich habe seit kurzem mehrere Probleme mit dem o.a. Lumia: 1. Aufwachen durch doppeltippen im liegenden Zustand nahezu nicht möglich. Das Gerät muss erst in die Hand genommen werden, um es aufzuwecken. 2. Blick startet nur noch in äußerst seltenen Fällen durch Hand über das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Lumia 640 DS - LTE ja/nein

Lumia 640 DS - LTE ja/nein: Hallo, ich nutze Lumia Smartphones als DS Variante schon seit geraumer Zeit, angefangen mit 630 DS über 730 DS bis heute zum 640 DS. Nun ich hatte das 640 DS über einen Kleinanzeigenmarkt als 640 DS LTE gekauft, nun meine Frage: wie, Woran erkenne ich das ich im 4G Netz funke. Mein Vertrag ist...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Microsoft Lumia DS 640 LTE Store Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 lte store nicht aktiv

    ,
  2. microsoft lumia 640 store

    ,
  3. Store mit lumia 640 verknüpfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden