Microsoft Lumia gebraucht gekauft, Ursprünglichen Besitzer entfernen

Helfe beim Thema Microsoft Lumia gebraucht gekauft, Ursprünglichen Besitzer entfernen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 950 gebraucht gekauft. Das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt und ich habe mich mit meinem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DominikRenz, 8. September 2017.

  1. DominikRenz
    DominikRenz Gast

    Microsoft Lumia gebraucht gekauft, Ursprünglichen Besitzer entfernen


    Hallo!


    Ich habe ein Microsoft Lumia 950 gebraucht gekauft. Das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt und ich habe mich mit meinem Microsoft Benutzer angemeldet. Ich stelle mir aber trotzdem die Frage, ob es zu Schwierigkeiten kommen kann, wenn der ursprüngliche Besitzer das Gerät nicht aus seinen Geräte seines Microsoft Accounts gelöscht hat. Kann der ursprüngliche Benutzer das Gerät noch orten o.ä.?


    Viele Grüße

    ReD

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikRenz, 8. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Werkseinstellungen werden reichen, zumal Du nun mit DeinemKonto angemeldet bist.
     
Thema:

Microsoft Lumia gebraucht gekauft, Ursprünglichen Besitzer entfernen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia gebraucht gekauft, Ursprünglichen Besitzer entfernen - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia gebraucht

Forum Datum

Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze

Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze: Mein Microsoft hat eine andere Email als früher.Die Email die gerade verwendet wird kenne ich nicht.Somit weiß ich auch nicht wie ich sie ändern kann, da ich das Passwort nach dem eingeben von der Email nicht weiß.Ich habe die Befürchtung das mein Microsoft Konto angriff von einem Hack war der...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?: Moin, habe einen gebrauchten HP - Laptop bei Ebay gekauft der mit Win10Pro ausgestattet sein sollte, bei den Einstellungen zu Win10 steht bei mir jedoch der Fehlercode: 0x8007232B. Problembehandlung hat nichts hilfreiches ausgespuckt. Ich kann nur Product Key ändern drücken dafür brauch ich aber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein: Hallo habe einen gebrauchten 1776 gekauft ohne Spitze. Habe mir neue Spitzen gekauft, original Microsoft. Aber die Spitzen gehen nicht rein. Es scheint als ob da von der alten Spitze noch was drin wär. Beim 1710-er konnte ich das vordere Teil wegschrauben und sah dann ob was drin ist in der...

Surface 30. Dezember 2020

Ich besitze eine

Ich besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows...

Windows 10 Support 24. November 2018

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern: Ich habe jemandem ein Handy gebraucht abgekauft und finde immer noch seine Mail Adresssse im Gerät. Kann ich sie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Gebrauchte Laptop gekauft

Gebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin

gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin: Hallo, habe einen älteren PC bekommen, nun möchte ich alle alten Daten weg haben incl. alten Admin löschen. Wie geht das? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Lumia 900: Kann man das Display von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen

Lumia 900: Kann man das Display von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen: Hallo, mein Lumia hat eine Spider-App. Kann man den LCD und das Touchscreen von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Microsoft Lumia gebraucht gekauft, Ursprünglichen Besitzer entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gebrauchten surface gekauft besitzer löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden